Hilfeee..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 10.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin in der 36 ssw und habe seit gut 2 wochen wasser in beine und füße bekommen einfach so über nacht nun wird es täglich mehr selbst die leichtesten socken machen mir extreme abdrücke mein fa und meine hebi sind aus dem staunen nicht mehr rausgekommen zudem hab ich jetzt seit kurzem schmerzen in den schuhen und beim gehen will am liebsten gar nicht mehr in meine schuhe muss da schon die schnürsenkel rausmachen und egal what wa versuchen es wird nicht weniger...naja das wichtigste ist das es meiner kleinen gut geht und das tut es sie ist komplett gesund und putzmunter..euch noch nen schönen tag...