Könnte ich heute einen BT machen wegen SS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo Mädels,

könnte ich heute einen Bluttest bei meiner FÄ machen lassen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Ich habe zwar ein ungutes Gefühl, dass es nicht geschnackelt hat, aber so hätte ich eben Gewissheit und müsste nicht weiter Utro nehmen, damit ich schnell meine Mens bekommen kann.

Was meint ihr??

lg tatzi76

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 10:47 Uhr

Ich denke ja bin mir aber nicht sicher!!

Viel Glück#klee

Beitrag von mamazum2.mal 10.03.10 - 10:49 Uhr

Mein FA sagte mal ab ES+12 könnte man einen BT machen, ruf doch vielleicht mal an bzw. fahr morgen früh vorbei.

LG
Tanja

Beitrag von faniterror 10.03.10 - 10:53 Uhr

Auf jeden Fall, bei meiner letzten SSW hat man am ES+7 schon einen Wert von 15 gehabt und gestern habe ich erfahren, dass ich wieder #schwanger bin. Bluttest bei ES+9.

Ist allerdings gefährlich, denn in so einem frühen Stadium ist es nicht unüblich, dass es wieder weg geht. Bei mir war es beide Male Zufall, dass ich es erfahren habe, ich würde es vorher nicht wissen wollen.

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 11:00 Uhr

Hey,

da kann man ja nur gratulieren, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Ich kann hingehen, falls sie sagt evtl. positiv, was ich net glaube, dann nehme ich Utro auf jeden Fall weiter. Bin schon so ungeduldig, da wir schon seit Nov 2008 üben. Da verliert man so langsam die Nerven.
lg tatzi76

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 11:03 Uhr

Du könntest sogar einen Urintest machen!

Viel Glück!

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 11:06 Uhr

HI,

ist das nicht viel zu früh?? Den hätte ich sonst am Sonntag erst gemacht. Ich wohne in Portugal, die haben nur 25er SST in den Apotheken. Und 11€ zu verballern, da habe ich keine Lust drauf. Trotzdem danke für Deine Antwort.

lg tatzi76

Beitrag von -die-nici- 10.03.10 - 11:05 Uhr

bei mir wurde bei ES+11 ein BT gemacht. da war der HCG-Wert bei 17.

Ich drück dir die Daumen!


Liebe Grüße

Nici mit Knödel 11+2 #verliebt

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 11:09 Uhr

Hi Nici,

habe ich gerade schon in Deiner VK gelesen, was für ein Zufall.
Dir Alles Gute mit Deinem Knödel.

lg tatzi76