Stechender Schmerz - 32 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani1709 10.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich hatte jetzt schon zweimal mitten in der Nacht, als ich wieder einma auf die Toilette muss, beim Aufstehen ein richtige schmerzhaftes Ziehen auf der rechten Seite im unteren Bauch (Leiste).

Habt ihr das auch? Sollte ich meinen FA anrufen?

Hoffe auf eure Antworten, liebe Grüße
Dani

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 11:01 Uhr

Hast vll beim Aufstehen nur was geklemmt oder der Zwerg hat nen Nerv erwischt oder draufgelegen.
Wegen sowas würd ich aber nicht gleich zum Arzt fahren.