Thymian Tee beim Stillen? Erkältung, tips bitte!

Schönen guten Morgen, mich hat es jetzt auch total erwischt. Halsschmerzen wie verrückt und trockener Husten.

Ich habe hier noch einen Erkältungstee den würde ich gerne trinken, ist aber Thymian mit drin, sonst aber kein Salbei oder Pfefferminz.
Wirkt der auch abstillend? Was kann man sonst noch so einnehmen? Mein Problem ist das sich bei mir immer alles direkt auf den Kehlkopf setzt wenn ich nicht sofort am Anfang was mache.

Gruß Maren

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Maren!
Thymiantee kannste trinken!
Tip:
Agyropyron Globuli von Wala, hilft supi!

Gute Besserung, liebe Grüße, Uta

2

zum tee weiß ich leider nix - was bei mir immer super hilft ist gurgeln! alle halbe stunde abwechselnd mit salz und kamille!

lg bianca

3

ich hatte immer das problem,daß die milch ihr dann nicht mehr schmeckte. Kamille gurgeln u trinken hilft meistens. O islamoos lutschen. Mehr kannste leider nicht machen.