kann ich schon testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

was meint Ihr, könnte ich mit einem Frühtest schon testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492117&user_id=876606

lg

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 10:50 Uhr

Hi,

du hast noch 4 Tage bis NMT - ich würde es nicht machen. Selbst wenn er positiv sein sollte, heißt das nicht, dass nicht doch noch die Mens kommt.

Erspar dir das.

LG, Nadine

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 10:51 Uhr

ja, wahrscheinlich hast Du Recht, aber diese Warterei macht einen kirre.

lg

Beitrag von hamschi25 10.03.10 - 10:50 Uhr

Hallo
du bist genauso weit wie ich ;) binauch am überlegen. aber ich möchte nicht enttäuscht werden, warte lieber bis sonntag!!!
kannst ja berichten!!
Viel #klee

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 10:52 Uhr

ja, ich weiß, aber das Warten macht einen kirre. Wie geht es Dir so??

lg

Beitrag von cis100 10.03.10 - 10:51 Uhr

Ich hab in etwa um die gleiche Zeit meinen ES gehabt und hab Montag getestet, klar negativ..werd erst morgen früh wieder testen...

Ich würde an deiner stelle auch noch bis morgen warten;-)Außer die Neugierde ist größer....

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 10:53 Uhr

Danke! Schön dass es noch mehr gibt, die es nicht erwarten können.

lg

Beitrag von mamazum2.mal 10.03.10 - 10:51 Uhr

Wenn ich es richtig rechne bist du heute ES+10, würde vielleicht bis morgen oder übermorgen noch warten wenn du es noch aushällst.

Denke aber bisjetzt sieht es ganz gut aus. Drücke dir fest die Daumen

LG

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 10:54 Uhr

Danke, ES+10 ist wahrscheinlich wirklich noch nen bisschen früh. Aber diese Warterei!!!!!

lg

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 11:04 Uhr

Ja, du könntest schon testen!

Nicht umsonst gibts ja Frühtests die 4 Tage vor NMT anschlagen.

Viel Glück.

Beitrag von sterne1701 10.03.10 - 11:10 Uhr

Danke!!

lg