Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faniterror 10.03.10 - 10:50 Uhr

Stellt Euch vor, gestern gehe ich in eine Kinderwunschklinik, um endlich schwanger zu werden, da bekomme ich heute morgen einen Anruf von dem gestrigen Arzt, bei der Blutabnahme wurde eine Schwangerschaft festgestellt!!!

Er sagte: "na sind wir wohl ein bischen #schwanger!"

Na gibts denn sowas???

Hoffentlich bleibt es auch so, ist ja noch alles drin nach 2 Fehlgeburten :-(

Allen viel Glück und das wir alle gesunde #baby kriegen !!

Beitrag von pama86 10.03.10 - 10:52 Uhr

super! das ist ja toll!

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:52 Uhr

wow!!!alles gute!!wie weit bist du schon über nmt??
ich hab gestern auch positiv getestet aber auch angst hatte eine elss 2005 und eine fg im mai 2009

aber lass uns positiv denken!!!

lg mellj

Beitrag von faniterror 10.03.10 - 10:56 Uhr

Bin noch nicht einmal am NMT!

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:57 Uhr

ich auch nicht!!!#zitter#zitter

nmt morgen oder freitag#zitter

ich hab angst sag ich dir!!

lg mellj

Beitrag von nele27 10.03.10 - 10:53 Uhr

Glückwunsch!!!

Habe heute auch pos. getestet #huepf

LG, Nele

Beitrag von merle-marie 10.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo faniterror,

ich freu mich für Dich und wünsch dir alles erdenklich Gute für deine #schwanger
Es wird schon alles gutgehen....und Du wirst sehen in ein paar Wochen hast Du dein Krümel auf dem Arm:-)
glg merle-marie

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 11:03 Uhr

Das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch!
Es wird bestimmt alles gut gehen.
Ich wünsche dir eine tolle SS! #baby

LG

Beitrag von 240600 10.03.10 - 11:07 Uhr

Das ist doch super!!! #freu
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Und du immer schön positiv denken!#klee

LG Tina

Beitrag von duplouno 10.03.10 - 11:41 Uhr

Hey, dann mal alles gute von mir!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 11:43 Uhr

Erst mal #herzlich Glückwunsch!

Meiner besten Freundin ging es ähnlich.
Sie hat 3 Jahre lang versucht Schwanger zu werden. Das hat aber nie geklappt und sie bekam immer pünktlich ihre Mens.

Dann hat sie nen Termin bei ihrer FÄ gemacht und hat der FÄ erzählt dass sie seit 3 Jahren nicht schwanger wird. Die FÄ hat daraufhin einen US gemacht und gesagt:" herzlichen Glückwunsch sie sind in der 12. Woche Schwanger"!!!
Meine Freundin war so geschockt dass sie ers mal umgekippt ist. Das hat ihr Kreislauf erst mal nicht verkraftet. ;-)

Heute hält sie einen 4 Jährigen Jungen im Arm!:-D

Man sollte nie sagen: Geht nicht, gibts nicht!!! :-D

LG und eine schöne Kugelzeit #schwanger
Micha