Positiv und Dauerziehen im UL????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 10.03.10 - 10:52 Uhr

Ihr Lieben,

ich weiß, so langsam nerve ich #hicks

ABER seit heute morgen habe ich ein Dauerziehen im UL ... habe heute positiv getestet, aber irgendwie denke ich immer, die Mens kommt gleich #schock

Kennt sowas eine von Euch? Muss ich mir Sorgen machen?

Es ist nicht stark oder so, aber es zieht eben die ganze Zeit.

LG, Nele
5. SSW

Beitrag von mellj 10.03.10 - 10:53 Uhr

geht mir genauso!!!
hab gestern positiv getestet,und es zieht im ul ich renn immer auf toi und denk es geht los!!echt sch...gefühl!zs ist cremig weiss bei mir!

bist du über nmt?

lg mellj

Beitrag von nele27 10.03.10 - 10:58 Uhr

Ich hatte vor 3 Tagen so einen cremigen ZS. Jetzt ist alles trocken...

Ich bin bei NMT+2 laut Urbia, laut MIR aber genau bei NMT :-)

Beitrag von nadine1013 10.03.10 - 10:53 Uhr

Hi,

das ist völlig normal - das sind die Mutterbänder. Gewöhn dich dran, denn das wird die nächsten Wochen so bleiben - und im Laufe der Schwangerschaft immer wieder kommen :-p

LG, Nadine

Beitrag von cis100 10.03.10 - 10:54 Uhr

Ich hab das auch seit 3 Tagen:-[

Ich weiß noch bei meiner SS 2007 hatte ich das ganz am Anfang auch hab damals sogar extra beim Fa angerufen weil ich echt schiss hatte und schwerzen,war aber alles ok;-)

Wird alles gut sein bei dir!

Beitrag von nadinchen80 10.03.10 - 10:55 Uhr

Huhu,

erstmal Herzlichen Glückwunsch #fest

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, bin ich in der Anfangszeit ständig aufs Klo gerannt, weil ich das Gefühl hatte, die Mens trudelt gleich ein. Selbst nachdem mir meine Ärztin ne stabile Schwangerschaft bestätigt hatte....

Also mach Dir keinen Kopf und genieße die Zeit #sonne

Beitrag von danielhasi 10.03.10 - 10:56 Uhr

Hallo

Mache dir keine sorgen das ist normal war bei jeder meiner schwangerschaft so. Und der Körper ist ja noch nich umgestellt du wirst sehen im nächsten monat ist das nicht so. Aber lasse dir Trotzdem schnellmöglichst nen Termin beim FA geben so musst du dir dann auch keine sorgen machen.

Lg Trina#klee

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 10:57 Uhr

Ist normal,sind die Mutterbänder!

Magnesium hift da ganz gut gegen!

lg

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal !#huepf

Habe das auch, glaub ich. Es fühlt sich an als hätte ich im UL Muskelkater. Habe noch nicht getestet, weil ich denke dass meine Mens kommt.

LG

Beitrag von 240600 10.03.10 - 10:59 Uhr

Hallöchen...
Bin jetzt grad on gekommen und hab heute morgen sogar an dich gedacht ;-).Hab gestern gelesen, dass du heute testen möchtest. Und ist ja wort wörtlich positiv ausgegangen #huepf.
Ich habe gestern auch positiv getestet (ZB ind VK falls es interessiert) und habe auch schon ein paar Tage UL ziehen. Jedoch war es gestern abend und heute morgen ganz schlimm. Ist aber wohl normal, das sind die Mutterbänder die sich dehnen.
LG

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:00 Uhr

Cool, dann wechseln wir ja zusammen #huepf

Hier hat sich schon ein ganz ordentliches Novembergrüppchen gebildet. Bestimmt 10 Leute, die heute oder gestern positiv getestet haben!

LG

Beitrag von 240600 10.03.10 - 11:05 Uhr

Echt?! Schön, dann bin ich da drüben nicht so alleine ;-).
Obwohl ich trotzdem hier immer reinsehen werde #schein

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:06 Uhr

Na, ich werde drüben gleich mal n Beitrag aufmachen und sammeln :-)

Beitrag von nele27 10.03.10 - 10:59 Uhr

#danke Ihr beruhigt mich.

Bei meinem Sohn hatte ich das alles nicht... daher jetzt die Unsicherheit.

Habe nachher eh einen FA-Termin - der nächste freie war am 15.4. #schock Da habe ich mich für heute entschieden, auch wenn man nix sehen wird.

LG

Beitrag von leoniem 10.03.10 - 11:46 Uhr

Huhu!

Ich das Ziehen ist normal. Ich bin heute bei 4+4 und bei mir zieht es immernoch und ich habe ständig das Gefühl die Mens könnte noch kommen.

War heute beim FA. Ausser einer gut aufgebauten schleimhaut konnte man noch gar nichts sehen. Mein FA meinte es ist normal.
Hat mich vaginal untersucht und meinte es sieht sehr gut aus...
Hat noch einen SST gemacht, dieser war auch bei ihm positiv.

Jetzt muss ich nächsten Mittwoch nochmal hin und dann sehen wir mal weiter...

Ich hab total Schiß dass was nicht stimmt, aber naja es hilft nix ausser abzuwarten....

LG und alles Gute...
Doro 5.SSW

Beitrag von aylachan 10.03.10 - 10:59 Uhr

Das ist das normal sind die Mutterbänder.Hatte ich 2 Wochen durchgehend aber nun wirds langsam immer weniger ;-)
Alles gute für deine #schwangerschaft
LG aylachan

Beitrag von serena5 10.03.10 - 11:00 Uhr

Das ist total normal. Ich tigere zwar auch öfter auf die Toi weil ich Angst habe, dass die Mens gleich eintrudelt, aber bis jetzt ist alles ok.

Versuche, dir nicht soviele Sorgen zu machen.

Serena, auch 5.SSW

Beitrag von -die-nici- 10.03.10 - 11:02 Uhr

Ich bin auch die erste Woche stündlich zur Toilette gelaufen, weil ich dachte die Mens kommt... Das ist aber normal, ich habe jetzt auch immer noch zwischendurch das Gefühl ich würde die Mens bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!


Nici mit Knödel 11+2 #verliebt

Beitrag von bigmama29 10.03.10 - 11:27 Uhr

Hi das ist ganz normal, hatte ich auch deshalb hab ich nie damit gerechnet schwanger zu sein.

Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, also alles ganz normal, keine Angst.

Bussi und eine schöne Kugelzeit.