Heute sponatan a. Arbeit gesagt....puh...12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 10.03.10 - 10:56 Uhr

Hey,

wie war das bei Euch?

Da mich hier auf der Arbeit alle vollgeblubbert haben wie ich nach der Elternzeit, die bei mir offiziell Ende Juni endet ( bin auf nem neuen Vertrag Teilzeit hier ) arbeiten will,

hab ich mich spontan mit Angst im Bauch entschlossen heute ALLES zu sagen das ich ss bin.

Mein alter Chef.....hat sich voll gefreut.

Meine momentage Chefin....hat sich auch voll gefreut..

Meine Kollegin im Labor...hat sich noch viel mehr gefreut...

...obwohl ich dann nur 6 Monate da war#schein

Hatt echt Schiss....

jetzt bin ich erleichtert!!!!!

LG Maike 12 SSW

Beitrag von fisch.35 10.03.10 - 11:01 Uhr

Mir steht die Beichte nächste Woche auch bevor. Ich war jetzt 4 Wochen krank, weil (wie du vielleicht im Forum gelesen hast) mein Freund mich verlassen hat. In den 4 Wochen konnte ich ne Menge erreichen. Ich habe meine Tochter zurückgeschult in die alte Schule und ab Montag eine eigene Wohnung. Das hat Kraft zu Zeit gekostet. Sie werden mich nächste Woche fragen, warum ich so lange krank war. ich glaube, lügen kann ich nicht. Also werde ich es sagen.

Beitrag von anni2005 10.03.10 - 11:17 Uhr

Ich werde es im April sagen und ich weiss, sie werden sich das Maul zerreisen.

3 SS !!

Obwohl ich mir ja auf die Schulterklopfen kann ,denn wenn Kind 3 da ist gehe ich nach 8 Wochen wieder arbeiten !
Meine Kollegen sind teilw.Kinderlos oder Kinderhasser...von daher werde ich da keine Freude ernten !

Ja, viele denken 3 Kidner sind Asi...aber bei einer komplett arbeitenden Familie absolut nix verwerfliches dran !

LG Anni

Alles Gute..und schön das Du so viel zu Spruch hattest !!!