was hilft bei Brustschmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diebiene85 10.03.10 - 11:01 Uhr

hey community-Members,

ich bin jetzt ende 6. woche und seit heute habe ich neben der übelkeit auch noch brustschmerzen bekommen... ich müsste eigentlich für meine prüfungen lernen, aber die brustschmerzen machen das unmöglich...

habt ihr vielleicht einen tip für mich?
was hilft dagegen? das ich wenigstens ein wenig lernen kann...

LG Biene #danke

Beitrag von dani1709 10.03.10 - 11:10 Uhr

Hallo Biene!

Ich hatte am Anfang auch irrsinnige Brustschmerzen. Eine Arbeitskollegin hat mir dann Lavendelöl empfohlen, eigenlich glaube ich an so etwas Banales nicht, zu meinem großen Erstauen hat es aber tatsächlich gewirkt - also kann ich es dir nur weiterempfehlen!

LG
Dani

Beitrag von diebiene85 10.03.10 - 11:15 Uhr

hey dani,

echt lavendlöl? ... und wo hast du das gekauft? apotheke?

LG

Beitrag von dani1709 10.03.10 - 11:17 Uhr

In der Apotheke oder im Reformhaus!
Falls du nur Lavendeltropfen bekommst mische diese mit Mandelöl, damit es nicht zu konzentriert ist und du Hautreizungen bekommst!

LG
Dani

Beitrag von diebiene85 10.03.10 - 11:19 Uhr

danke für den guten tipp!!
werd es mal ausprobieren...

LG Biene