alles mit Minnie in 92 / 98 / 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 10.03.10 - 11:01 Uhr

Huhu

Emily ist auf dem Minnie Maus Tripp und wenn jemand etwas nettes hat , dann bitte mal zeigen ;) :-)

LG Dany

Beitrag von hellokittyfan-07 10.03.10 - 11:03 Uhr

och süße ist ja wie meine werd noch verrückt weil sie jeden tag minnie mouse anziehen will. ich kann ja mal schauen ob ich was finde was ihr nicht mehr passt. sie hat heut sogar ihre minnie mouse kette in der kita um #schein
lg.nicole

Beitrag von fee1972 10.03.10 - 11:06 Uhr

Süße zurück !

Ich habe den süßen Pulli nicht gesehen den pimperrella bei dir gekauft hat #schmoll

Den hätte ich auch sofort genommen ;-)

Ja Lillebi und Minnie sind der Renner . Hello Kitty noch nichtmals so sehr ;-)

LG Dany

Beitrag von hellokittyfan-07 10.03.10 - 11:18 Uhr

der war auch sofort weg hatte den gerade eingestellt und schwups war er schon verkauft. aber ein t-shirt hab ich auf jedenfall noch da vom letzten sommer. ich schau die tage mal durch und zeig dir die sachen zuerst #verliebt

Beitrag von megapapa 10.03.10 - 11:20 Uhr

bei uns ist katzen alarm

meine steht auch hello kitty,aber wie

Beitrag von sillemo 10.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Ich hätte eine neue Kiga-Tasche mit Minnie. Wenn du willst schick ich dir ein Foto, weil ich sie noch nicht im Album hab.

LG... Silke

Beitrag von fee1972 10.03.10 - 11:43 Uhr

Danke , aber nur Klamotten ;-)

Kindergartentasche brauchen wir nicht , dawir nichts mitnehmen müssen . Frühstück und alles gibt es gegen Unkostenbeitrag im Kiga selbst :-)

LG Dany

Beitrag von z_anika 10.03.10 - 11:58 Uhr

ich hab ein t-shirt in rosa...
ist glaube ich 98 fällt aber eher wie 92 aus...

Beitrag von leana-alissa 10.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo, ich habe irgendwo ein Shirt von H & M in 104. Bild habe ich schonmal gemacht und kann ich mailen. LG, Silvia