Scheinschwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monel79 10.03.10 - 11:02 Uhr

So ich glaub jetzt ist es soweit. Meine Blutung setzt ein. Hab seit heute Morgen leichte 'Schmierblutung.
Dabei war mir die letzten Tage so überl...
Hätte am 7. meine Mens bekommen sollen. Gestern der Test war negativ. Gibt es noch eine Chance meinen Tag zu verbessern?
Ich glaub, nur allein mein Kopf ist schwanger :-P
Naja wenn es heute halt wieder losgehen soll. Ist dieser Zyklus dann vier Tage länger als der letzte. Ich denke mal um eindeutige Ergebnisse dann im nächsten Monat zu bekommen, werde ich mich doch mal an den Zykluskalender ran trauen!
Der Fruchtbarkeitskalender ist wohl bei solchen Ausreißern nicht zu empfehlen.

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 11:05 Uhr

Den ES Kalender kannste vergessen,dein Körper muß sich nicht drann halten #rofl

Als ich vor 3 jahren für Kind Nr.2 geübt habe, habe ich mich erst an diesen Kalender gehalten und so immer meinen ES verpasst #aerger

Beim ZB kannst du auch erst im nachhinein sehen ob du einen ES gehabt hat,also am besten Ovus benutzen!

lg

Beitrag von sandi1980 10.03.10 - 11:05 Uhr

Das mit dem Fruchtbarkeitskalender ist so ne Sache... Ich persönlich komm damit auch nicht zurecht, da meine mens oft super unpünktlich kommt. Zykluskalender hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit Temp messen usw mich nicht anfreunden kann, da ich immer zu anderen Zeiten aufstehe usw.

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 11:10 Uhr

oh wei du arme! hmmm... den tag zu verbessern... hmmm... ist schwer... sorry mir fällt nix weiter ein. ich bin heute sachon an meinen 42.zt und keine mens in sicht! *grrrr* sonst is der auch nur 33 tage lang... naja.
hihi, nur dein kopf ist schwanger. ja ich denke leider auch wenn der test nein sagt und deine mens so langsam eintrudelt! ja schade aber denn legst du nächsten monat mit tempi los und und solch ganzen drum herum und denn klappt das! ;-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von monel79 10.03.10 - 11:45 Uhr

Wenn es wenigstens dann schon die richtigen Tag wären und nicht sowas halbes und mir nicht ständig so übel wäre...
Ich glaub ich werde morgen doch noch mal testen. Dann hab ich es endlich aus meinem Kopf raus... #klatsch

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 11:50 Uhr

ja genau mach das mal! :-) denn hast du gewissheit... ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel glück das es doch anders wär! #klee#klee#klee

Beitrag von sonnenschein2605 10.03.10 - 13:26 Uhr

Oh mensch *Drück Dich*
Scheinschwanger ja das kenn ich, ich dachte auch ,dass ich SS bin habe meine Regel am 19.02. bekommen obwohl ich dachte sie kommt am 25.
Ständig Hunger usw. Ja was soll ich sagen ich bin auch Scheinschwanger *gg* war gestern bein Gyn und ich bin nicht ss.
Den Tag zu versüßen, mach was schönes. :)