Twilight Eclipse Trailer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 10.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo

für alle die sich darauf freuen wie ich auch.....
Summit Entertainment hat über Twitter veröffentlicht das heute im Laufe des Tages (so gegen drei) ein 10 Sekunden Trailer ins Internet gestellt wird!!!!!!#verliebt

lg

Beitrag von tasco 10.03.10 - 11:14 Uhr

Stell den Link mal ein, dann...

Ich liebe das sooooooooo.... Ich gehe Mittwoch alleine ins Kino, um mir new moon anzuschauen.

Ich bin so in Edward verliebt... Ichwürde sogar nach LA zur Premiere fliegen!!!

Beitrag von beaches 10.03.10 - 13:31 Uhr

ich würde hier schauen, die aktualisieren recht schnell:

http://www.eclipsemovie.org/

Beitrag von scrapie 10.03.10 - 15:07 Uhr

omg TAYLOR ich will ein Kind von dir#ole#ole#ole

Beitrag von koerci 10.03.10 - 15:33 Uhr

Ich auch #verliebt

Original gefällt der mir ja gar nicht, aber als Vampir...

Von dem würde ich mich auch beißen lassen #verliebt

Beitrag von nightwitch 10.03.10 - 11:16 Uhr

10 Sekunden?!

Wow, das nenne ich mal lang :-D

Wahrscheinlich sind 5 davon Werbung :-( #schmoll

Habe die Tage New Moon gesehen und kann es kaum erwarten den dritten Teil zu sehen (ich brauch dafür aber noch einen Freiwilligen fürs Kino, mein Kerl verweigert sich #aerger#augen#schmoll)

Gruß
Sandra

Beitrag von tiffels 10.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

wann läuft dr 3. teil denn im Kino an??

LG
Susi

Beitrag von susi1103 10.03.10 - 13:11 Uhr

Hy, bei uns in Deutschland am 15 Juli #huepf

Beitrag von tiffels 10.03.10 - 14:09 Uhr

#danke

Beitrag von beaches 10.03.10 - 13:32 Uhr

ja und am freitag gibt's endlich den kompletten trailer!

Beitrag von sandy_1 10.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

na da bin ich ja mal gespannt. #huepf und auch auf den ganzen Film..

Am meisten bin ich aber auf den 4.Teil gespannt (da ich den gerade lese), wie die das alles umsetzen/verfilmen wollen #rofl

Lg, Sandra

Beitrag von susi1103 10.03.10 - 14:29 Uhr

Hy, oh jaaaaa!! Auf den freu ich mich auch extrem. Da bin ich auch schon gespannt. Aber wird ja wohl noch ne Weile dauern, die haben ja noch nicht mal angefangen zu drehen. Wobei geschrieben wurde das sie damit bald mal anfangen müssen, da die Schauspieler ja auch nicht viel älter aussehen dürfen..