Gibts hier schon November-Mamas??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:09 Uhr

Moin Ihr Lieben,

nach 3 Jahren Abstinenz darf ich wieder hier sein #huepf

Habe heute pos. getestet... gibts hier schon November-Mamas??
Mein ET ist laut eigener Rechnung am 17.11. - zum FA gehe ich heute.

Wie lange habt Ihr gebraucht um schwanger zu werden?? Wir waren im 5. ÜZ (wobei der erste wg. Abwesenheit nicht zählt...)

Wie gehts?
Ich hab Dauerunterleibsziehen, aber sonst ist alles gut.

LG, Nele
5. SSW

Beitrag von emilia2009 10.03.10 - 11:10 Uhr

Hier... #huepf


ET 12.11 hab morgen den Termin bei der FÄ...

Ich war letzte Woche und am WE sehr müde, irgendwie hat das aber nachgelassen. Bin nur schnell kaputt und mir ist leicht flau im Magen.


Beitrag von serena5 10.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo Nele,

hab dir ja schon drüben geschrieben. Nochmal #herzlich lichen Glückwunsch.

Mein ET ist der 14.11.10. Es hat im 3. ZK geklappt.

LG Serena

Beitrag von kila78 10.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

Mein ET ist der 4.11.
Die Schwangerschaft war noch nicht geplant, aber das Baby ist trotzdem ein Wunschkind :-)

Beschwerden hab ich kaum. Im Gegenteil, fühle mich extrem unschwanger:-)
Vielleciht liegt das aber auch an meiner 7 Monate alten Tochter die mich ganz schön auf Trapp hält#verliebt

LG
Kirsten mit Malèna 7 Monate + #ei6.SSW

Beitrag von sternchen20082 10.03.10 - 11:13 Uhr

hier ich...

et am 16.11 hab aber erst am 23.3 nen termin weil man jetzt eh noch nix sieht....

waren im 15 ÜZ

naja uleibsziehen, schmerzende brüste, leichte übelkeit und müüüüüddddeee

Beitrag von alexi79 10.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo Nele!

Ich hab am 02.03. positv geteste, der ET wäre laut Rechner der 07.11.10! Hab erst für nä. Wo. Mittwoch 17.3. nen Termin beim FA bekommen!:-[

Naja, vielleicht sieht man da ja schon etwas?!

LG Alex #verliebt

Beitrag von diebiene85 10.03.10 - 11:14 Uhr

hey nele...

bin ende 6. woche :-) ... meins soll wahrscheinlich am 6.11.2010 kommen... ich hab nächste woche vorsorgetermin ;-)

ich weiß es seit 1 woche... war zufall... hab mit meinem freund es 9 monate versucht... bin dann fast vom stuhl gefallen... hab sofort mein schatz angreufen, der ist gleich ausversehen mit seinem quad durch ne riesen pfütze gefahren :-)

ich merke die ss voll... von übelkeit bis brustschmerz ist schon alles dabei :-)

wenn du glück hast, kommt dein kind zu meinem geburtstag am 18.11.2010... hehe... ich drück die daumen

LG Biene

Beitrag von schokoladenfee 10.03.10 - 11:15 Uhr

Huhuuu!!!

Ich bin auch dabei!

ET 15.11.2010.


Mir geht es zurzeit sehr gut, bin nur immer sehr müde tagsüber und kann dann leider nachts nicht schlafen, das Unterleibsziehen ist mal mehr, mal weniger ausgeprägt.


LG
Die Schokoladenfee :-)

Beitrag von leoniem 10.03.10 - 11:17 Uhr

Huhu!

Ich auch. Bin heute 4+4. War beim FA auch da war mein SST fett pos. Im US konnte man noch nix sehen. Muss nächste Woche hin.
Mein ET wäre der 13.11 aber ich werde hähstwahrscheinlich nach 2 KS wieder einen bekommen, das hat der FA mir heute schon verkündet.

Naja hauptsache gesund....

Herzlichen Glückwunsch allen...

LG Doro 5.SSW

Beitrag von alexandraundtom 10.03.10 - 11:19 Uhr

#ole

Jaaaaha, mich:-)

ET wäre de 07.11. ungefähr, ich bin durch eine Icsi schwanger geworden und gestern beim FA war schon eine Hülle+Dottersack zu erkennen...
Jetzt warte ich auf das Herzchen#verliebt

LG Alex

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:23 Uhr

Cool, doch schon so viele da #huepf

Ich hab eigentlich gar keinen Bock auf den FA-Termin heute. Man sieht eh nix. Aber ich musste mir einen neuen Arzt suchen und der kann nur heute oder erst wieder am 15.4. #schock Das war mir dann doch zu spät. Vll kann ich da im pers. Gespräch noch was drehen...

LG, Nele
5. SSW

Beitrag von belletza 10.03.10 - 11:24 Uhr

Huhu & herzlichen Willkommen hier

Ich beglückwünsche dich zum positven test :)
Bin auch ne Novembermama zumindest vorerst :)
Mein errechneter termin den ich denke ist 01.11.2010
Frauenarzt meinte 26.10 aber sie ist anchm 28 zyklus gegangen den ich def nicht hatte.

erstes Us Bild ist in der Vk von letzter Woche Montag.

lg

BelleTza mit Amina Sophie #verliebt an der Hand, #stern im#herzlich und Babyerdnuss unterm #herzlich

Beitrag von golden_earring 10.03.10 - 11:26 Uhr

Hey #herzlich Glückwunsch!

Mein ET ist der 01.11. und ich hab Freitag wieder Termin und hoffe bei 6+4 auf den Herzschlag #schwitz

Lg und eine schöne Kugelzeit
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (7.Woche)

Beitrag von sniksnak 10.03.10 - 11:27 Uhr

Ich gehöre nicht dazu (hab just entbunden), wollte aber mal eben ein lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, NELE #ole losgeworden sein :-D

Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft #freu

LG

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:33 Uhr

Glückwünsche nehm ich natürlich trotzdem entgegen #huepf

Dir alles Gute zur Geburt!!! Ich hoffe es war erträglich und alles ist gesund...

LG, Nele

Beitrag von netti77 10.03.10 - 11:30 Uhr

Halli, hallo

Ja auch ich hoffe zu den November-mami´s gehören zu dürfen.
Wenn es #verliebt bleibt und das hoffen wir stark, dann ist der Termin circa 13.11.2010.
Getestet habe ich am Montag und der war positiv. Unterleibsziehen und eine empfindliche Brust habe ich schon #huepf !!
Leider hatte ich vor meinen großen Jung´s jeweils eine "Windei-Schwangerschaft" und deshalb getraue ich mich noch nicht zu freuen. Blöde, oder!!!

Allen einen guten Start in die Schwangerschaft möglichst mit wenigen Komplikationen.

Netti

Beitrag von littlecreek 10.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo nele,

hab auch ET 17.11.2010 - gestern positiv getestet. Am Freitag geht´s zur FÄ. Bei uns war es der 98 ÜZ. War eine lange Zeit und ich hab mich viel zu lange von den Ärzten vertrösten lassen. Leider haben wir aus dieser Zeit auch 6 Sternchen ziehen lassen müssen.
Letztes Jahr im Juni hab ich dann endlich Ärzte gefunden, die mir helfen wollten. Vorher hieß es immer - nehmen sie erst mal ab oder alles halb so schlimm, schließlich haben sie ja gesunde Kinder, seien sie damit zufrieden.
Nun wird es eben ein sehr spätes Nesthäkchen (mein ältestes Kind ist 17 - mein jüngstes 9 ) Ich selbst bin 38. Wir freuen uns sehr und ich werde diese Schwangerschaft besonders genießen.
Bisher hab ich abends eine leichte Übelkeit, leichtes Unterleibsziehen und ich glaub meine Brüste platzen und verglühen lol. Ansonsten fühl ich mich einfach nur rundum glücklich!!!!

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von nele27 10.03.10 - 11:34 Uhr

Au weia, was für eine Geschichte #schock

Aber jetzt wird ja hoffentlich alles gut #freu

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch - man liest sich ;-)

Beitrag von aleyna23 10.03.10 - 11:41 Uhr

Hi.
Mein ET ist laut Arzt der 12. November.

Hab UL ziehen ab und zu. Brüste sind normal und ohne schmerzen. Müdigkeit und übelkeit ganz leicht. Manchmal fühle ich mich überhaupt nicht schwanger.

Geklappt hats wie beim letzten Baby im 1 ÜZ.
Wobei ich beim 1 Kind 9 ÜZ gebraucht habe.

Wünsche allen eine schöne#schwanger-schaft

Beitrag von gustl76 10.03.10 - 11:47 Uhr

Hallöchen!

Ich bin auch hoffentlich eine Novembermama - ET 11.11.2010 - bei einem HCG-Wert von 111 wird es garantiert ein Karnevalsjeck #huepf

Ich bin durch die 2. ICSI schwanger geworden (aufgrund von Endometriose Stufe 4) und hatte letztes Jahr 2 OP´s. Kinderwunsch besteht bei uns seit 2 Jahren.

Aber: Alles wird gut!! ;-)

Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie fühle ich mich nicht wirklich schwanger. Habe ab und an ein leichtes Ziehen in Brust und Leiste, der Druck vom Gürtel ist unangenehm und ich bin müde, aber war ich das nicht schon immer? *lach*

Morgen geht es zum 1. Ultraschall... *ganzfestdiedaumendrück*

Euch allen viel Glück und eine wundervolle Schwangerschaft,

Sandra

Beitrag von missyschoko 10.03.10 - 13:38 Uhr

ja hier - ET am 6.11.

Beitrag von zuckernudel 10.03.10 - 15:36 Uhr

Ich bin im 15. Übungszyklus plötzlich schwanger geworden, nachdem meine FÄ uns in ne Kiwu-Klinik überwiesen hat, da es bei uns auf natürlichem weg nicht klappen könnte.
Zu dem Beratungstermin dort ist es glücklicherweise nicht mehr gekommen.;-)
War anfang der Woche bei meinem neuen Fa, bin heute 5+6 und mein ET ist der 03.11.10.
Freu mich schon total auf den kleinen Scheißer.
Ach so Schwangerschaftsanzeichen hab ich keine.Hatte Anfangs Unterleibsziehen, aber das ist inzwischen auch weg.
Muss sagen ich bin aber auch froh drüber.Ist doch viel angenehmer so.
Grüßle

Beitrag von keksmonsterblau 10.03.10 - 18:52 Uhr

Hier ist noch eine! #huepf
Wie alles scheint, wird es der 11.11. werden..hab aber erst am 23.03. einen FA-Termin, sie ist leider vorher noch im Urlaub...aber dann hoffe ich unser kleines Herzchen sehen zu dürfen #verliebt