URLAUB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ml1973 10.03.10 - 11:09 Uhr

hallo,
bin neu hier und ein begeisteter centerparcs urlauber...
ich selbst fahre seid über 15 jahre in centerparcs und habe 2003 meinen mann auch davo überzeugen können...
sehr zu empfehlen,bei kinderwunsch,Het Heijderbos...!!!
habe weihnachten2005 meinem mann einem urlaub,im märz 2006 in Het Heijderbos geschenkt...
das ergebnis,kam im november 2006 in form unsres sohnes hendrik zur welt...
jetzt aufgepasst,weihnachten 2009 schenkte ich wieder meinem mann und unsrem sohn,im februar2010 in Het Heijderbos eine woche urlaub...so gott will und alles gut geht,kommzt das ergebnis(welches nicht unbedingt geplannt war) zur welt...
wie freuen uns sehr und an alle die kinder wunsch haben,KANN ICH NUR EMPFEHLEN...
VIEL SPASS IM URLAUB!!!#stern
lg
manu

Beitrag von bluna123 10.03.10 - 12:02 Uhr

hallo, wi waren auch da im okt 08....mit unserer kleinen maus, aber leider kamen wr ohne übergepäck wieder.....

aber da ist es echt toll.....

Beitrag von ml1973 10.03.10 - 12:10 Uhr

Bei uns war es beide mal nicht geplant bzw wäre die Wahrscheinlichkeilt eher gering gewesen...
Bei der ersten Schwangerschaft,hat PERSONA grün angezeigt...Jetzt ging einfach die Rechnung (Eisprungkalender) nicht auf...#zitter wir warten noch etwas mit der großen Freude;da ich schon ein Kind verloren habe...POSITIVES Denken gibt etwas Kraft...#stern