hallöchen bräuchte nochmal euern rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dickenudel 10.03.10 - 11:09 Uhr

also kurz zur info:
hatte am fr. 5.3. .mein mnt dann am sa. nachmittag 6.3. leichte blutung bis sonntag abend dann montag nichts und gestern ganz wenig heute wieder nichts....
ständig ul schmerzen als würde die mens wieder kommen..
ich verstehs nich was kann das sein????
doch vll schwanger?

kennt das von euch noch jemand ?

lg dickenudel

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 11:13 Uhr

Mach einen Test dann weißt du es ;-)
Wir können nicht sagen ob du schwanger bist ;-)

Viel Glück #klee

lg sas

Beitrag von dickenudel 10.03.10 - 11:19 Uhr

ich weiß das mir das keiner sagen kann aber hätte ja sein können das jeand soetwas auch schonmal hatte...
einen test habe ich samstag morgen gemacht wo ich noch keine blutung hatte...
natürlich negativ.
lg