Ich glaub, ich platze!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 11:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit gestern abend das Gefühl, dass ich bald platze!

Hatte gestern abend schon fiese Blähungen, die einfach nicht raus wollten #hicks und heut morgen nachm Frühstück so ein gemeines Völlegefühl.

Und ich seh meine Füße schon seit Wochen nicht mehr! ;-)

Und so soll ich heut mittag noch zur Anprobe vom Brautkleid! Oh mann!


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW) #verliebt

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 11:12 Uhr

Ohoh ich hoffe das Kleid passt noch und muss nicht nochmal geändert werden.
Mit den Blähungen hab ich auch so meine Probleme, vor allen Dingen in der Nacht.

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 11:13 Uhr

Der Schneider hat gemeint, er macht das Kleid großzügig weiter, so dass die Kugel auf jeden Fall noch rein passt. Die Hochzeit ist ja schon in 10 Tagen! :-)

Beitrag von chaos-queen80 10.03.10 - 11:27 Uhr

Gegen Blähungen hilft Fenchel-Kümmel-Anis-Tee!

Viel Spaß bei der ansprobe und dass es noch passt. Wann steigt denn die Feier?

LG
Tina

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 11:31 Uhr

In 10 Tagen! Und ich bin schon soooo nervös! #zitter

Beitrag von chaos-queen80 10.03.10 - 11:36 Uhr

Schön!!!

Ich würde auch so gerne wieder heiraten!!!#verliebt

Also meinen Mann natürlich ;-)

Ich fand unser Fest so toll. Wollen zu unserem 10. Hochzeitstag unser Eheversprechen erneuern. Das ist in 4 Jahren #schock #freu! Im kleinen Kreis (wir, die Kinder, Eltern und Trauzeugen).

LG
Tina

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 11:38 Uhr

Ich finde, das ist eine tolle Idee!
Ich würde das auf jeden Fall machen.