Auch wenn ich nerve!2. Versuch für eine Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 11:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin jetzt ES+ 11 und müsste morgen oder übermorgen die Mens kriegen. Habe keinerlei Anzeichen, kein Ziehen -nix und nun das- bräunlicher Ausfluss. OK ich habe ein paar Pickel bekommen, aber die kann man ja glaub ich auch bekommen wenn man schwanger ist, hab ich hier mal gelesen.
Oh Gott ich bin so verdammt traurig. Kann ich denn trotzdem noch hoffen? Hat das jemand auch so gehabt?
Vorab schon mal Danke!

Beitrag von ina123 10.03.10 - 11:14 Uhr

Hey,
ich bin ES+12 heute und kann es kaum aushalten. Ich hab nur normale Mens-Anzeichen aber irgendwie in abgeschwächter Form.
Ich krieg immer Pickel, wenn ich meine Mens bekomme - zur Zeit hab ich noch keine...
Warum bist Du traurig? Klar kannst Du hoffen, solange die olle Mens weg bleibt!!!
Alles Liebe für Dich.

Hier mal meine Kurve - hast Du auch eine?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110

Beitrag von anua 10.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo Kleinesonne,

ich wünsche jedem das er hoffen kann, ich persönlich kann dir dazu nicht viel sagen, ich bekomme meine mens immer sehr pünktlich, und dann auch richtig. Ich hab somit mit schmierblutung keine erfahrung.
Ich würde ein paar tage noch warten, und drück die daumen das jemand antwortet der erfahrung mit schmierblutung vor der mens hat, und dir vllt auch ein wenig hoffnung schenken kann

liebe grüße anu

Beitrag von tm270275 10.03.10 - 11:15 Uhr

Mal ehrlich?? Was willst Du denn hören? Du bist bei ES+11, warte noch ein paar Tage, wenn die MENS nicht da ist, dann mach einen Test!!!

Diese ganzen Spekulationen - die bringen doch nix!

lg tessa

Beitrag von laulau 10.03.10 - 11:15 Uhr

Ich bin heute auch ES+11.
Ich will morgen auch eventuell mit nem 10er testen. Das mache ich von der Tempi morgen abhängig. Wenn sie so bleibt werde ich es versuchen, fällt sie lasse ich es.

Ich habe das volle PMS Programm diesen Monat :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/125093/

LG
Laulau

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:15 Uhr

hi du,

lass dich mal #liebdrueck
hast du denn ein zb? ich vermute zwar, dass du deine hoffnungen auf den nächsten zyklus lenken mußt aber ein zb könnte mehr zeigen....
lg

Beitrag von junges-forscherteam 10.03.10 - 11:17 Uhr

Hallöchen,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!! Man weiß ja nie!! >>Die Hoffnung stirbt zuletzt<<

Ich drücke dir fest die Daumen!!

Bin jetzt selber ZT 36 und noch keine Anzeichen von Mens!! :-[

SST am 08.03 war negativ und nen ES hatte ich zu 98% auch nicht!!

Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von fabiene87 10.03.10 - 11:19 Uhr

Also bei mir ist bräunlicher Ausfluss immer ein Vorbote der Mens. Aber das kann ja bei jedem anders sein. VIEL GLÜCK!

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 11:26 Uhr

Danke Mädels. Ich führe kein ZB. Wir haben uns den CBM gekauft und so die ganze Sache ganz gut im Auge. Fleißig;-) waren wir natürlich auch.
Warum ich traurig bin? Es ist mein 8 ÜZ und langsam hinterlässt die Sache auch ihre Spuren. Ich bin schon ruhiger geworden, aber so eine Schmierblutung bringt mich dann doch wieder aus der Bahn.
Aber ihr habt Recht, ich werde warten und Samstag dann testen, wenn SIE noch nicht da ist.
Ich danke euch für die "Aufbaukur"