kann man das noch essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von blaue-blume 10.03.10 - 11:12 Uhr

hilfe....


hallo ihr lieben...

folgendes: ich habe gestern abend paella gemacht, mit hühnchenfleisch und flusskrebsen drin.

dummerweise hab ich vergessen, das ganze über nacht in den kühlschrank zu stellen, und das erst heut morgen gemerkt/nachgeholt.

wegen dem hühnchen mach ich mir keine sorgen, aber wie siehts mit den krebsen aus?
kann man die noch essen, wenn man es nochmal ordentlich durcherhitzt?
oder sind die viecher jetzt verdorben?

wär echt schade, hatte mich schon drauf gefreut, heut zu mittag...

danke schonmal...


lg anna

Beitrag von anne53 10.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich würde es essen nachdem ich es ordentlich erhitzt habe !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von micha.ela 10.03.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

wenn du in deiner Küche nicht grade die Heizung auf 5 laufen hast, würde ich es noch essen.:-p

LG