Heute letzte Pille - auf zu Kind Nr. 2!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dk_0408 10.03.10 - 11:12 Uhr

So nun habe ich heute morgen die letzte Pille vorerst genommen und wünsche mir nun, dass ich ganz bald mit meinem 2. Würmchen schwanger bin #huepf#huepf#huepf#huepf!
Hoffe, dass ich hier viele lustige und liebe Menschen wieder kennenlerne und eine tolle Zeit habe!!!
Achso - mein 1. Sohn ist fast 2 Jahre alt (* 7.4.08)!
Lg Dani:-p

Beitrag von merle-marie 10.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo dk,

dann drück ich Dir ganz feste die Daumen das es schnell klappt mit deinem Krümel.
Alles Gute
glg merle.marie:-)

Beitrag von dk_0408 10.03.10 - 11:16 Uhr

Danke dir, "übt" ihr auch???
Lg

Beitrag von kirsten0704 10.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

drücke dir geanz fest die Daumen. Cooles Datum an dem dein Söhnchen geboren ist. :-D Habe auch am 07.04 geb.

Wir sind jetzt auch im ersten ÜZK und mein ES müsste am Freitag sein. Hoffetnlich gehts bei uns auch schneller als bei der letzten SS. Da hat es 13 Monate gedauert.

LG Kirsten

Beitrag von benita2020 10.03.10 - 11:32 Uhr

Drück dir die Daumen, wir sind auch im 1. ÜZ für das zweite Kind :-)

Beitrag von poohbi 10.03.10 - 11:35 Uhr

Hey,

dann können wir uns die Hand reichen und zusammen hibbeln!
Habe im Dezember die Pille wieder abgesetzt und bin jetzt Anfang 3.ÜZ, aber sehe es gelassen entgegegen im Gegensatz zu meinem Mann... :-)

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Schwangerschaft und hoffe das alles so perfekt läuft wie in der ersten. Achso, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt.

Wünsche dir viel Glück und hoffe für dich das du dann jetzt deine vorerst letzte Mens bekommst! :-)

LG

Beitrag von mommy2 10.03.10 - 11:36 Uhr

#herzlich Willkommen!!!!!!!

Wünsche euch viel Glück beim Basteln!;-)
Wir sind auch am Üben für Nr. 2, nun im 3. ÜZ. Unsere Tochter ist 2Jahre und 5Monate

LG

Beitrag von katilein29 10.03.10 - 11:46 Uhr

Hi Dani!


Wünsche dir ganz viel Glück,das es bald klappt ;o)
Habe auch letzten Dienstag die Pille abgesetzt,weil wir uns ein 2 Kind wünschen.
Habe dann auch schon am Donnerstag meine Mens bekommen..


Also,da müssen wir wohl fleißig und mit viel Liebe üben ;o)))


ganz vieeeeeeeeeeeeeeel Glück und lass mal was von dir hören,wäre schön.


VLG Kati & Selina (10 Monate)

Beitrag von diebings 10.03.10 - 11:51 Uhr

Hi!

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich...hibbel nun schon fast 2 Jahre für den 2. Nachwuchs...aber noch gebe ich nicht auf!!

Dir viel Glück #klee!!

Wegen dem gegebenen Anlass: http://mein.urbia.de/club/Aus+drei+mach+mehr