oh ich zitter

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von once 10.03.10 - 11:14 Uhr

hi leute,

ich nehme zwar die pille, aber wir hatten vor zwei wochen sex und wir verhüten eigentlich noch zusätzlich mit gummi, dennoch habe ich paar tage mit dem antibiotika angefangen und auch ohne gummi sex gehabt#klatsch. und jetzt befürchte das der stoch zu geschlagen hat ich muss ständig piip mir ist ständig übel#zitter#zitter was glaubt ihr?

sorry fürs blabla und danke

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 11:20 Uhr

hi,

ständig pipi...übel... :-) die zeichen wären ja mal da

ich denke du solltest mal nen test machen, wenn du schon über der zeit bist?! was anderes kann dir hier ja auch keiner sagen. Außer wir haben ein paar hellseher unter uns :-P

lieben gruß, Nana

Beitrag von sunny80 10.03.10 - 11:25 Uhr

Da bist du ja in der gleichen Situation wie ich.Wann ist dein NMT?LG Sandra

Beitrag von once 10.03.10 - 11:29 Uhr

okay hellseher alle bitte hier her:-D:-D am sonntag oder montag#zitter#zitter jetzt wäre der test doch noch negativ oder gott ich kann überhaupt nimmer klar denken, dass wäre wohl der ungünstigste zeitpunkt meines lebens für ein drittes kind#torte frust

Beitrag von sunny80 10.03.10 - 11:31 Uhr

Bei uns wäre es auch das dritte,aber nicht wirklich schlimm.Ich hatte ja erst am 23.2. meine Mens,muss also noch warten ob was passiert ist.Seid wann hast du die Beschwerden?LG

Beitrag von once 10.03.10 - 11:39 Uhr

hm glaub seit 10-12 tage keine ahnung, ja aber bei mir ist es nicht so prickelnd, naaja bis monzag ist nicht mehr so lange