Ergebnis nach Termin 20 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 10.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

Ich war gestern in der Praxis um den 2 screening zu machen, aber leider wurde nichts daraus. Der Arzt hat gemeint ich soll daheim bleiben umd mich schonen. Ich würde in der Arbeit zu lange sitzen. Er hat die befürchtung das sich mein Mutterkuchen lösen könnte. Nun bin ich bis zum 9.4. Krankgeschrieben. Wenn ich wieder arbeiten darf, bin ich nur 2 Tage im Geschäft und dann fängt schon mein Urlaub, den ich noch vor der Kur habe.

Ich muss am 23.3 noch mal zum Arzt.#zitter


Gruß
Serena

Beitrag von kolibri83 10.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo
Ist bei dir schon irgendwas vorgefallen, dass er dich wegen dem sitzen krankgeschrieben hat?

ich sitze bei der arbeit auch sehr viel, aber das einzigste was ich hab sind abends geschwollene beine und füße!

lg

Beitrag von serena78 10.03.10 - 14:54 Uhr

Ich hatte letztes Jahr die 2 FG. Aber ich denke nicht das es mit dem zu tun hat.
Ist denke ich bei jede anders.

Gruß

Serena