Mein Besuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hoehni17 10.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da hier viele Muttis sind, denke ich hier an der richtigen Stelle zu sein.
Also heute Abend bekomme ich Besuch von einem kleinen jungen Mann (7 Monate). #verliebt Er soll wohl recht viel Aufmerksamkeit benötigen. Wenn er nicht beschäftigt wird, dann weint er. Er war schon mehrmals für ca. ne halbe Stunde bei mir, aber heute werden es wohl 4-6 Stunden werden.
Ich wollte einfach mal nachfragen was ihr mit euren Kindern in diesem Alter beschäftigungsmäßig macht/gemacht habt?

Gruß hoehni

Beitrag von majasophia 10.03.10 - 11:21 Uhr

der junge mann sollte ein bisschen spielzeug mitbringen, sonst eignen sich auch haushaltsgegenstände super zum spielen, z.B. löffel, schneebesen, leere taschentuchbox usw.

kinder lieben außerdem bücher angucken, geschichten hören und vorsingen...im schlimmsten fall ein bisschen rumtragen; gut ist auch eine decke als krabbeldecke auf den boden, vielleicht kann er ja schon krabbeln oder sich drehen...

dann mal viel spaß mit dem kleinen