Hmm, icke schon wieder, bitte Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 10.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr süßen Hibbeltanten...


alsoooosooo...

Bin heute NMT+1, meine Mens hätte gestern kommen müssen, ich bin sonst pünktlicher als die Fensterputzer...
Hatte so um die Zeit des ES eine zweitägige Schmierblutung, das hatte ich vorher noch nie!!
Wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt.#schein

Normalerweise tun mir immer die Brüste weh, wenn ich meine Mens bekomme, diesmal nix...

Es zieht und drückt mich die ganze Zeit in den Leisten...
Hatte am Sonntag mal einen SST gemacht, der war hauchdünne positiv, der gestern am NMT negativ!!!

Was meint ihr, soll ich noch warten mit dem test???
es fühlt sich so an, als ob die Mens gleich kommt...

Hab leider kein ZB führen können diesen Monat...:-[


Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo.
Was für tests waren das denn?
Vlt war der eine empfindlicher und der andere eben nicht so.
Stephie

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:25 Uhr

ich würde empfehlen noch 2-3 tage zu warten und dann nochmal zu testen, sollte die mens bis dahin nicht eingetrudelt sein......
normalerweise sind ja eine der ersten Anzeichen für SS brustspannen, kann mir aber vorstellen, dass das wieder von Frau zu Frau verschieden ist.
Ich drück auf jeden Fall ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.
LG

Beitrag von annie-the-pooh 10.03.10 - 11:28 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!!!!#blume

Na der eine war ein Femtest aus der Apo ein 12,5er und der andere ein Pregnafix (blau) aus Schlecker ein 10er...

Hab noch einen rosafarbenen Pregnafix daheim, hab mich aber heute morgen nicht getraut zu testen, obwohl mein Süßer da war...:-[

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 11:32 Uhr

Ich würde sagenw arte ab bis morgen und teste erneut.
Wünsche dir alles liebe und schreib mir wie es augegangen ist ok?

Stephie

Beitrag von annie-the-pooh 10.03.10 - 11:35 Uhr

Mache ich prompt!!!;-)

Würde ja einen Livetest machen, aber bin imemr schon so früh auf der Arbeit...

Darf ich Dich als Freund hinzufügen, damit ich Dich morgen schneller finde?#liebdrueck