Noch jemand diese Woche mit Behandlung IVF/ICSI begonnen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nilifer 10.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich habe mit Synarel Spray angefangen und würde mich gern mit Frauen austauschen, die auch diese Woche damit angefangen haben als Vorbehandlung für eine ICSI oder IVF.
Ende der Woche geht bei mir das Spritzen los und ich hoffe ich komme mit dem Puregon Gerät klar und dem Einstellen der Dosis...

LG
nilifer

Beitrag von nadine1976 10.03.10 - 11:21 Uhr

Hi,

diese Woche nicht ganz. Am Samstag. Habe am Freitag den 1. US und nächste Woche PU.

Puregon hatte ich auch mal, habe es aber nicht vertragen, daher nehme ich jetzt Gonal. Das vertrage ich sehr gut. Da das mit dem Puregon schon einige Zeit her ist kann ich dir da leider gar nichts zu sagen.

Alles Gute.
LG Nadine#klee

Beitrag von fidi123 10.03.10 - 12:52 Uhr

Hallöchen,

ich habe diese Woche mit Metrelef-Spray angefangen und werde voraussichtlich nächste Woche mit Puregon-Spritzen beginnen (wir starten mit unserer 1.IVF).
Die Puregon-Spritze und das Einstellen der Dosis macht sich super, wirst du sehen, ganz easy.

Liebe Grüße
fidi123

Beitrag von tanri 10.03.10 - 15:53 Uhr

Hi,

fange auch entweder am WE oder nächste Woche (je nachdem wann die Blutung kommt)mit dem Spritzen von Gonal F an.
Hab Puregon leider nicht vertragen, aber das mit dem Pen ging ganz einfach.
Bin schon gespannt wie ich auf die Stimu reagier und wie das dann alles genau abläuft, ist meine erste IVF.

Gruß

tanri