Frage zum Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grinch78 10.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,


bisher war ich immer nur stille Mitleserin und bitte nun mal um eure Meinung.

Habe heute meine Befunde aus der Feindiagnostik (23 . SSW) per Post bekommen und da steht nun plötzlich drauf, dass das Geschlecht "wohl weiblich" ist. Bei der Untersuchung direkt hat meine Ärztin nichts gesagt und sie fragte mich vorher auch, ob wir das Geschlecht schon kennen, darufhin sagten wir, ja, es soll wohl ein Junge werden. Da das Kleine so ungünstig lag bei der Untersuchung, bin ich der Meinung das sie am diesem Tag gar nicht nach geschaut hat, was es nun wirklich wird. Aber verunsichen tut mich dieser Satz im Befund nun doch ein bisschen. Vielleicht gibts nächste Woche beim nächsten Termin Klarheit.

Das Bild vom "Outing" findet man auf meiner Homepage und ist aus der 18. SSW. Bitte gebt doch mal Eure Meinung dazu ab. http://muckel.windelzwerg.de/ultraschallbilder/das_outing.html

In der 21. SSW hatte sie es ebenfalls leicht bestätigt. Bild ist auch drin.

Für eure Meinungen lieben Dank im voraus.

LG Kerstin

Beitrag von latonia 10.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo

Für mich sieht es eindeutig nach einem Jungen aus

LG Iris mit dem *frechen #ei* 34.ssw

Beitrag von kati24la 10.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo!

Also ich hatte heute mein Outing! 17+5 SSW. Bei mir ist es eindeutig ein Junge. Wir haben die zwei "Säckchen" gesehen und den Penis!

Bei deinem Bild bin ich mir nicht so ganz sicher, denn ich sehe da, wo die "Säckchen" sind in der Mitte ganz deutlich einen Strich, was auf die Vagina hindeuten könnte. Der Strich könnte dann die Nabelschnur sein!
Also ich bin mir da auch nicht sicher!
Hauptsache Gesund!

LG Kati, zum dritten mal ein Junge!!!

Beitrag von mireille-0103- 10.03.10 - 11:45 Uhr

hey du :-)

also ich bin auch der meinung bei deinem Jungen fehlt was #kratz
aber 100 pro sicher bin ich mir da auch nicht.

lg Janet

Beitrag von kati24la 10.03.10 - 12:22 Uhr

Wie meinst du denn das? Bei meinem Jungen fehlt was??? #gruebel

Beitrag von mireille-0103- 10.03.10 - 13:54 Uhr

na ja ich weiß von dem US meiner beiden schwestern das da nicht nur der strich sein sollte. ich sags jetzt einfach mal frei raus man müsste auch die eier sehen nicht nur den penis. und da sieht man ja nur den strich. und man weiß ja von baby das die eier sogar größer sind wie der penis und deshalb find ich fehlt da was.

Beitrag von mireille-0103- 10.03.10 - 14:04 Uhr

stopp das mit dem fehlen ging nicht an dich #klatsch sondern an das andere jungen outing #rofl entschuldige ^^

Beitrag von kati24la 11.03.10 - 12:02 Uhr

Mich hats schon gewundert, was du meinst!

Aber jetzt, verstehe ich!

Gruß Kati

Beitrag von tanala1977 10.03.10 - 12:22 Uhr

Hmm, also ich hab auch so ein Foto in meiner VK, da ist auch ein Strick aber keine drei, wie es sein soll bei einem Mädchen! Leider kann ich dir nix dazu sagen warum sie da rein schreibt Mädchen!LG Tanja