ES + 13 - NMT 12.03 / 13.03.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 10.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
wie gehts euch ? zur zeit testen ja viele positiv.. super.. freu mich total für alle !
Testen mag ich noch nicht...
Anzeichen : Brustspannen, kaum Unterleibsziehen, Ausfluss : gelb / weisslich !
Bin mal gespannt.. falls meine mens nicht kommt, teste ich am frühestens 14.3.2010 ; LG Silviaarco

Wie gehts euch ?

Beitrag von merle-marie 10.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich wollte Dir nur ganz fest die Daumen drücken das Du bald einen positiven SST in Händen hält.
Kopf hoch das klappt schon:-)
glg merle-marie

Beitrag von murmel2117 10.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst Es + 11 aber bin seit 3 tagen ständig am frieren und heute morgen bin ich wegeg Überkeit und Schwindel wach geworden. Ausfluss habe ich auch, allerding gelblich nicht weislich.

LG Murmel

Beitrag von tatzi76 10.03.10 - 11:28 Uhr

Hi,

ich kann nicht viel sagen, da ich Utro einnehme, habe aber ein paar häßliche Pickelchen bekommen.

Utrogest kann einen immer ne SS vorgaukeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Einen ES hatte ich auf jeden Fall lt. BT, aber ich leide unter einer GKS, das ist das Problem.

Ich werde am Sonntag testen.

Dir drücke ich die Daumen.

lg tatzi76

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:29 Uhr

hi Du,

ich bin jetzt ES +12, ich habe furchtbare brustschmerzen und mein Mann meinte gestern die wären doppelt so groß wie normal *gg* seit kurz nach ES habe ich auch ab und an immer ziehen in den Leisten und meine Tempi hat nen übelsten Jump nach oben gemacht :-) ich hoffe das bleibt auch so.....zs ist auch dabei, mehr als normal und weißlich, kann aber auch auf mens hinweisen....ich drück uns allen einfach mal die Daumen, dass es endlich mal geklappt hat.

LG

Beitrag von laulau 10.03.10 - 11:29 Uhr

Ich habe auch am 12./13. NMT
Ich will eventuell morgen mit nem 10er testen, mache ich von der Tempi morgen abhängig #schwitz

Ich habe diesen Monat mal wieder das volle PMS-Programm #augen
Spannende schmerzende Brüste seit ES,
Ziehen im UL, vor allem bei Aufstehen und Hinsetzen,
die letzten beiden Tage morgens und abends Übelkeit,
gestern und heute direkt nach dem Aufstehen Kopfschmerzen, die aber nach dem 1. Kaffee wieder weg sind...
Null Interesse an #sex
Viel mehr geht nicht mehr ;-)

Hier mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/125093/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494

LG
LAulau

Beitrag von nalamaus 10.03.10 - 11:33 Uhr

Will auch SS-Anzeichen haben ... *schmoll* ...

hab nur ganz normales PMS mit UL-Zwacken und Kopfschmerzen, das war wohl wieder nix ... #schmoll

Wünsch Euch alles Liebe und viel #klee!!

Beitrag von laulau 10.03.10 - 11:41 Uhr

wer sagt denn, dass das SS-Anzeichen sind #rofl#rofl#rofl#rofl

Wird wohl auch nur mal wieder PMS sein :-(

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:35 Uhr

dein zb sieht ja ganz gut aus....ich hoffe die tempi steigt wieder.
alles gute und viel glück

Beitrag von laulau 10.03.10 - 11:43 Uhr

wie gesagt den Test mache ich morgen von der Tempi abhängig...
Aber bis jetzt ist sie sehr hoch für meine Verhältnisse ;-)

DANKE.

Beitrag von onlyheaven 10.03.10 - 11:48 Uhr

Ich drück Dir ganze feste die Daumen. #klee#klee#klee

Beitrag von blueeyes83 10.03.10 - 11:52 Uhr

hallo,

ich habe auch am 12. meinen NMT. Bisher habe ich auch keine Anzeichen auf nichts. ;-) Also weder die üblichen Stimmungsschankungen noch ziehen im UL, was ich normalerweise vor meiner Mens habe.

Leider hat heut morgen meine Tempi sich mal wieder verabschiedet. :-( Gestern schön bei 37°C und heute 36.8 °C.
Habe gestern leider auch negativ getestet, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte bis WE zu warten.

Falls am Freitag noch nichts eingedrudelt ist, werde ich Samstagmorgen einen weiteren Test wagen.

Ich drück allen die Daumen und vielleicht können ja ein paar von uns sich schon bald über einen dicken Bauch ;-) freuen.

LG

Beitrag von rehlein30 10.03.10 - 17:51 Uhr

Huhu, also ich bin heute Es +12 und habe vorhin mal nen 10 er Test gemacht, der leider negativ war. Ärgere mich natürlich jetzt darüber das ich immer so ungeduldig bin.:-(
Werde jetzt abwarten bis Montag, entweder kommen die Tage:-((((( (habe immer 27/28 zyklus) aber zum Dr. muß ich sowieso, weil ich jetzt im 5 Clomizyklus bin und ich schätze das wir dann ans Spritzen gehen.

LG

Beitrag von kyrou34 11.03.10 - 06:51 Uhr

ES+14 jetzt...mochte gestern meinen eigenen geburtstagskuchen net-bei jedem haps hätt ich mich übergeben können,dafür ging früh halb 10 nen strammer max in mich rein.hab seit 3 tagen wie leichten druck im kopf,schwindel seit ner woche,ziehen hier und da,muss ständig pipi,mir is kalt wärend andere schnaufen es wäre zu warm...ich bin heulig und nölig...

kenn ich nich...hab ich sonst nie.ich dreh durch.
wenn übers we keine mens teste ich montag.werd zwar halb irre bis dahin,aber da mss man ja nun durch.
und ich hoffe sie bleibt weg..