nochmal ich (nerv)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 10.03.10 - 11:24 Uhr

hab vorher schon gepostet und liebe antworten bekommen.
bin frisch schwanger also gestern getestet.


eine frage zum zs ,bei mir ist der weiss und cremig,hab aber immer das gefüh ich lauf gleich aus und schau immer ob blut kommt,müsste ich bei einer intakten ss nicht trocken sein??

danke nochmal

lg mellj

Beitrag von stoffilein 10.03.10 - 11:27 Uhr

trocken???? Warte mal ab der Aufluss wird noch viel mehr #rofl Keine Angst völlig normal:-D

Lg Stoffilein 21 SSW

Beitrag von nastja23 10.03.10 - 11:29 Uhr

hallo...

das ist total normal...im lauf der ss wirst du wahrscheinlich noch mehr ausfluss bekommen...

lg
nastja23+milana morgen 6 wochen#freu

Beitrag von mellj 10.03.10 - 11:30 Uhr

oh!ok!
dachte da ist man eher trocken!?

danke!toll das man hier immer so schnell antwort bekommt!#huepf

danke

lg mellj

Beitrag von amingo 10.03.10 - 11:30 Uhr

Hi,
ich bin bei keiner SS trocken :-p
Und zum NMT geht es noch warte ab bis du weiter bist ;-)
dann wird es noch mehr #rofl
Nein wiklich mache dir nihct deswegen so ein Kof #liebdrueck
Alles ok keine Sorge.
LG Nicole

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 11:30 Uhr

Der soll vor einer Infektion schützen!
Macht doch Sinn oder?:-p#liebdrueck

Beitrag von mellj 10.03.10 - 11:32 Uhr

jupp!macht sinn!;-)

peinlich ich war ja schon 3 mal ss!!aber erste ss war nicht so geplant,und weiss nimmer wie das war meine maus wird im mai 6!
2 ss war eine elss
3 ein windei mit as

hoffe alles geht gut diesmal!


lg mellj