was gefällt euch an meinen sachen nicht?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von diba 10.03.10 - 11:29 Uhr

jetzt muss ich doch auch mal fragen.

erst lief es super,doch seit einem monat tut sich nichts mehr.

woran könnte es liegen? habe schön alles sortiert und mit preisen ausgezeichnet. also,büdde her mit den tipps,bzw. meiungen.

http://dianagoralski.magix.net/

liebe grüsse diana

Beitrag von tamseb 10.03.10 - 11:31 Uhr

Total schöne Sachen, aber leider zu klein :(

Beitrag von engel2002 10.03.10 - 11:33 Uhr

Hi Diana,

ich schätze mal, das es zum einen daran liegt, das Du hauptsächlich kleine Größen anbietest. Die laufen hier nämlich leider so gut wie gar nicht :-(

Dann habe ich gesehen, das bei der Krabbeldecke und dem Schlafsack z.b. keine Preise stehen. Manche stört das und sie wollen nicht extra nachfragen

Der Hauptgrund wird aber wohl sein, das momentan Flohmärkte / Kinderbasare wie die Pilze aus dem Boden schießen. Dort kann man sich die Sachen vor Ort anschauen und nach Lust und Laune handeln :-)

LG
Manuela

Beitrag von diba 10.03.10 - 11:35 Uhr

also,währe es alternativ sinnvoller,die sachen bei ebay oder auf dem trödel zu verkaufen?

hmm,schade,die grösseren sachen dauern noch etwas,lol.

stimmt,habe ich garnicht mit dem schlafsack und den decken gesehen,danke#liebdrueck

Beitrag von engel2002 10.03.10 - 11:38 Uhr

gern geschehen :-)

Also ich probier es auf dem Trödel. Habe mir schon zwei Termine gesichert und hoffe, das ich dort gut verkaufe.

Ebay ist glaube ich momentanb auch nicht der Renner. Vieles geht für 1,- € weg oder Du hast Ärger mit den Kunden wegen angeblich nicht bekommener Ware etc.

LG
Manuela

Beitrag von littlemisssunshine 10.03.10 - 11:33 Uhr

Ich finde du hast ein sehr schönes Album!
Preise sind in Ordnung, gute Fotos, gute Beschreibung, schöne Sachen! Woran es momentan liegt, dass "nix läuft" weiß ich leider auch nicht...bin selber schon am verzweifeln #schmoll

Viel Erfolg weiterhin.. #liebdrueck

LG Mimi

Beitrag von mausgewitz 10.03.10 - 11:46 Uhr

Leider zu klein für uns. Ich brauche ab Gr. 86 aufwärts #schmoll

Beitrag von hellokittyfan-07 10.03.10 - 12:04 Uhr

dein album ist super und die preise auch.
mal geht ein ganzer schwung weg mal verkauft man tage lang garnichts und ebay ist immer noch eine alternative für mich zumal aber die leute nicht mehr so hoch bieten wie früher aber immerhin besser als hier noch. oder versuchs mal im EF? da verkauf ich auch ab und an ganz gut.
lg.nicole

Beitrag von moonlight1979 10.03.10 - 12:23 Uhr

Ich finde Deine Sachen auch total schön und habe das gleiche Problem wie Du! Jeder sagt mir, dass die Sachen toll sind und die Preise stimmen, aber verkaufen tu ich kaum was ...

@ Nicole
Ich stehe gerade ein bißchen auf der Leitung, was heißt denn EF??