33+2- heute 3d us gehabt - foto in vk-vergleiche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 11:30 Uhr

hallo ihr kugelbäuche...#huepf

unser bauchzwerg wird auf 43cm und 2090g geschätzt.
ein schönes 3d bild seht ihr in meiner vk. das beste: es ist alles zeitgerecht entwickelt und baby gehts richtig gut in meinem bauch....ich freu mich ja sooo sehr.

BPD = 82,57mm
OFD = 105,70mm
AC = 287,30mm

hat jemand eine übersicht was die ganzen abkürzungen bedeuten...so ne übersetzung ins deutsche quasi :-p

einen schönen sonnigen tag euch noch

wünscht die total glückliche
katja mit finnundole an der hand , #stern lasse (23.ssw) tief im #herzlich und #baby im bauchi

Beitrag von nastja23 10.03.10 - 11:33 Uhr

das 3d bild ist total schön geworden...richtig süß...#verliebt

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 11:38 Uhr

danke...ja das find ich auch #verliebt...eigentlich gefallen mir die 3d bilder gar nicht, aber das ist gut getroffen, hängt wohl auch von vielen faktoren ab (kindslage, zu zappelig, fruchtwasser...etc)

lg;-)

Beitrag von latonia 10.03.10 - 11:37 Uhr

wow ist das ein schönes bild.

hier werden die abkürzungen erklärt http://www.urbia.de/services/mutterpass?o=mutterpass&id=133&c=10

LG iris mit dem *frechen #ei* 34.ssw

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 11:39 Uhr

oh...hab lieben dank für den link:-)

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 11:42 Uhr

Tolles Bild - tolle Webseite :-)

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 11:46 Uhr

...danke für deinen besuch auf meiner homepage...#huepf...schön das sie dir gefällt#liebdrueck

Beitrag von vonnimama 10.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

hab auch ein Gesichtsbildchen in der VK. Allerdings aus der 30. SSW. Bin aber auch total begeistert. Da war die Bauchprinzessin ca. 37 cm und hatte 1.800 Gramm (wenn ich mich recht erinnere).

LG Yvonne

Beitrag von lucie75 10.03.10 - 11:53 Uhr

Oh so ein schönes Photo!
Lg Carola mit Muriel *28.07.07 und #ei (22+3)

Beitrag von juliableu 10.03.10 - 12:16 Uhr

Habe zwar keine vergleichsbilder, da ich erst in der 22. SSW bin, aber deine sind ja echt klasse!! habe erst welche aus der 20 SSW und die sehen ja nicht ganz so gut aus. Man erkennt auf deinen wirklich ein echt tolles Gesicht!!

Wünsche dir noche eine schöne Restschwangerschaft..

LG
Julia mit 2 Bauchzwergen