individuelles BV, eingeschränktes BV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von am0606 10.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

ich bekomme von meiner FA ein BV in dem steht, dass ich nur noch 20 h/Woche arbeiten darf. Ist das jetzt ein individuelles BV oder eingeschränktes? Gibt es da überhaupt einen Unterschied?

Ich muss das meiner Chefin per Mail mitteilen und da wollte ich gern den richtigen Ausdruck benutzen.

Vielen Dank für eure Hilfe
:-D

Beitrag von nastja23 10.03.10 - 11:35 Uhr

hallo...

das ist ein eingeschränktes bv...es gibt noch das absolute bv..da darfst du dann gar nicht arbeiten gehen

lg