Streukörbe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von finchen 10.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach günstigen Streukörebn . Weiß einer wo es günstig schöne Streukörbe gibt oder hat jemand noch welche und möchte sie los werden ?

LG finchen

Beitrag von sidera 10.03.10 - 12:58 Uhr

Hallo,

da müsstest Du doch momentan überall Körbe hinterher geschmissen bekommen! Ich werde am WE mal in die Stadt gehen und bei der Osterdeko schauen. Da findet sich sicher was Schönes für kleines Geld.

Liebe Grüße

Mandy

Beitrag von kanische 10.03.10 - 16:17 Uhr

ich war einfach im Bastelladen. Kleine körbchen gab es da ohneende! Einfach mit Rotem und weißem Band etwas umwickelt und schon sahen sie toll aus. Schaut eh keiner so genau hin und die Kinder haben sie in Null komma nix lehr!

LG

Beitrag von inselsternchen 10.03.10 - 21:13 Uhr

Wir haben von unserer Hochzeit noch 2 Streukörbe welche und ich würde sie für € 6,00 pro Stück abgeben.
Sie wurden selber geflochten und sind naturfarben.
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach !Schick Dir dann Fotos gerne zu.

Viele Grüsse und eine schöne Hochzeit
inselsternchen *glücklich verheiratet seit 09/2007*

Beitrag von rote-zora1 11.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo, wir haben sie für wenig Geld damals bei unserem Blumenladen geliehen. Frag doch mal da nach, woher du deinen Brautstrauß bekommst.

LG