in einer Woche Halbzeit *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 10.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo Mädels,

ist es nicht Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht?
Habe nächsten Mittwoch schon Halbzeit. Das ist doch echt irre. Nun muss ich nur noch etwas über drei Monate arbeiten und dann beginnt mein MuSchu.
Kann es noch gar nicht fassen, dass ich schon so weit bin. Und trotzdem kommt mir die Zeit bis zum ET noch soooo ewig vor.

Geht es euch auch so, dass ihr einerseits das Gefühl habt, die Zeit verfliegt und andererseits könnte es noch schneller gehen???

LG

ihsi1985 mit Bauchkrümel 19+0

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 11:37 Uhr

Ja ich finde aber die erste Hälfte geht schneller rum!
Hatte am 28.2 bereits Halbzeit#huepf
Da ich leider seid mitte Dezember ein BV habe bis zum MuSch, find ich geht die Zeit gar nicht rum #schmoll
Aber jetzt kommt ja hoffentlich langsam der Frühling und dann der Sommer und dann kommen unsre Zwerge ;-)

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von ihsi1985 10.03.10 - 11:44 Uhr

#schock

wie bitte? die 1. Hälfte geht schneller rum?
das heißt ja, dass mir die Zeit dann noch länger vorkommt. och nö! Will doch endlich meinen Krümel haben. Ne Freundin von mir hat am Freitag entbunden. Bin schon ganz neidisch und will auch endlich.
Aber hast recht. Jetzt kommt erstmal Frühling und Sommer.
Dann ist man ja auch mehr unterwegs und macht auch mal was draußen. Dann geht es vllt. doch mit der Zeit. Man ist ja dann ein bisschen abgelenkt. Und nicht so wie jetzt, wo man nur nach der Arbeit in der Bude hocken kann :-(

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 11:50 Uhr

Genau so is es ;-)
Das schaffen wir schon #liebdrueck

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 11:52 Uhr

Die erste Hälfte verging auch wie im Flug und die zweite, nunja mal sehen wie die vergeht, bin ja noch mittendrin. Aber die Wochen fliegen allesamt nur so an einem vorbei, zumindest gehts mir so. Ich hab auch zu wenig Zeit für mich um mich mit der SS auseinanderzusetzen.