wo habt ihr den Tee bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 11:38 Uhr

Ich wollte mir den Kindlein-komm-Tee bestellen. Wo habt ihr den her? Gibt es den noch irgendwo anders her als auch Österreich aus dieser Teesdorf Apotheke?
Vielen Dank

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 11:44 Uhr

Danke und auch noch günstiger:-)
#liebdrueck

Beitrag von janeengel 10.03.10 - 11:44 Uhr

hallo kleine Sonne.

ich habe hier diesen Link gefunden:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CMiBw4z_raACFQYSzAodPGdLkg
, wa auch schon am übelegen ob ich mir den dort bestelle, aber ich muß erst meinen morgingen Test abwarten, vieleicht brauch ich den dann nicht mehr :-)

Lg Jane