Hilfe, ich schäl mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzymarcus 10.03.10 - 11:38 Uhr

Hi,

hab da mal ne frage. weiß jemand was ich dagegen tun kann? mein ganzer bauch (und nur der bauch) schält sich ganz doll.
ich öle den bauch jeden tag schon seit dezember. aber wird echt immer schlimmer.
kann mir jemand helfen?

jazzy mit bauchzwerg 22+6

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 11:39 Uhr

hi,

ich habe mal gehört öl soll da nicht das beste sein!?
nimm lieber mal ne richtig schöne feuchtigkeitsmilch.
die spendet der haut wieder feuchtigkeit.

lieben gruß, Nana

Beitrag von jazzymarcus 10.03.10 - 11:44 Uhr

ich nehm babyöl von bübchen, aber nur weil ich auf alles andere reagiere und mich dann "totjucken" könnte.

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 11:46 Uhr

Ich nehm das Öl auch :-)

Aber bei mir ist es genauso wie bei Dir, nur am den Beinen. Ich hab dann mal einen Tag fettige Bepanthen drauf gemacht - wurde direkt besser.

Vielleicht besorgst Du Dir in der Apotheke mal Linola und machst das mal zwischen den Öl Anwendungen drauf.

#klee

Beitrag von jazzymarcus 10.03.10 - 11:47 Uhr

danke