Alles Super

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mamatessi 10.03.10 - 11:39 Uhr

Hallihallo!

Ich wollte einfach mal schreiben, dass bei uns alles super ist. Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen, seit 5 Jahren verheiratet und haben einen 6-jährigen Sohn.

Wir haben beide Arbeit, unser Sohn geht gerne zur Schule und es läuft dort super für ihn.

Mein Mann und ich lieben uns und das Familienleben stimmt.

Es gibt Streit, Meinungsverschiedenheiten, einen "uns austestenden" Sohn und dann aber auch wieder ein schönes romantisches Abendessen und einfach nur Liebe!#verliebt

Ich dachte, vielleicht ist es ja auch mal schön, nur was positives zu lesen.

Undendlich glückliche Grüße

Andrea

Beitrag von tippsy11 10.03.10 - 12:08 Uhr

Ja, das ist wirklich schön! :-) #pro

Bei all den Frust- und Meckerpostings die man hier sonst so liest tut es richtig gut auch mal was positives zu lesen...

Ich bin eh der Meinung, wir sind uns alle gar nicht bewußt, wie gut es uns im Grunde geht, wir nehmen alles als selbstverständlich hin, sind nicht zufrieden mit dem was wir haben, wollen stattdessen das was wir nicht haben können... #augen Dabei gibt es so viele Menschen auf der Welt denen es um einiges schlechter geht...

Außerdem sollten wir uns immer vor Augen führen, daß das Leben verdammt kurz ist (vor einigen Tagen ist ein Schulkamerad von mir ganz plötzlich verstorben, grade mal 30 Jahre alt... #kerze)... #heul

Deshalb sage ich lieber einmal zuviel 'ich liebe Dich' als einmal zu wenig... #herzlich

Liebe Grüße,

Carina

Beitrag von sniksnak 10.03.10 - 12:33 Uhr

"wir sind uns alle gar nicht bewußt, wie gut es uns im Grunde geht, wir nehmen alles als selbstverständlich hin, sind nicht zufrieden mit dem was wir haben, wollen stattdessen das was wir nicht haben können... Dabei gibt es so viele Menschen auf der Welt denen es um einiges schlechter geht..."

Wie wahr, wie wahr...

Beitrag von thyme 10.03.10 - 12:46 Uhr

"Ich dachte, vielleicht ist es ja auch mal schön, nur was positives zu lesen."

Ist es auch, halt einfach langweiliger ;-)

LG thyme, die obiges Posting auch hätte schreiben können