Er zappelt so...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trishelle1981 10.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Tayo ist jetzt 12 Wochen alt und ist seit 2 Tagen echt komisch drauf. Mal weint er ohne Grund, dann lacht er wieder, beim Trinken fängt er plötzlich richtig doll an zu zappeln, so das ich ihn kaum halten kann und gestern hat er fast 3 Stunden gebraucht um eine Flasche zu leeren.

Kennt das jemand?

Das Zappeln ist echt heftig, er macht das auch häufig abends. Habe erst gedacht, er hat vielleicht Bauchweh aber eigentlich kann es das nicht sein. Er schreit ja nicht oder ähnliches.

Ist das ein Schub (mit 12Wochen soll ja nochmal einer kommen) oder sollte ich mit ihm zum Arzt?

Vielleicht ist es albern aber ich bin grad echt verunsichert.

LG, Trish

Beitrag von waffelchen 10.03.10 - 11:43 Uhr

Schluckt er vllt Luft?
Meiner zappelt und schreit wenn er Luft geschluckt hat, das scheint ihm immer richtig weh zu tun