Morgen!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimmy0884 10.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben#huepf!

Ich bin schon soooo aufgeregt, weil wir morgen wieder einen Termin beim FA haben#ole!
Vielleicht wird uns ja auch schon das Geschlecht verraten#huepf..
Allerdings habe ich auch immer bissl Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, hatte schonmal eine FG#zitter

Wollte das #bla nur mal los werden, weil ich mich so freue:-D

#danke, Kimmy+#ei inside 15+5

Beitrag von jazzymarcus 10.03.10 - 11:51 Uhr

mach dir keine sorgen. hatte auch ne fg. doch jetzt ist alles i.o. dem kleinen gehts gut. freu dich drauf. wir haben übrigends auch in 15ssw gesagt bekommen das es ein junge wird. drück dir also die daumen

Beitrag von jule3 10.03.10 - 12:39 Uhr

ich habe morgen auch meinen termin, ich hoffe auch, dass man was sieht :-) ich bin jetzt 15+3

viel spaß morgen