Zweitnamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pasmax 10.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche. :-D

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Wir suchen einen passenden Zweitnamen zu Jayden (männl.)

Würde mich über viele Antworten freuen #danke

Lg pas

Beitrag von jujo79 10.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo!
Ich würde dann bei der amerikanischen Schiene bleiben.
Vielleicht sowas:
Alex/Alec
Sean
Dean
Finley
Lewis

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von pasmax 10.03.10 - 12:05 Uhr

n8icht ganz so mein ding...

ich dank dir aber trotzdem für deine mühe... #blume

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich wäre für Jayden Luke. :-D


Lg Kathi+Yannick

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 11:53 Uhr

Jayden Ben
Jayden Luca
Jayden Eliah
Jayden Maddox
Jayden Raul
Jayden Tyrell
Jayden Alexander
Jayden Daniel
Jayden Finley
Jayden Joel
Jayden Jakob
Jayden Oliver
Jayden Tyler


Und ist schon was dabei für Euch?

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von pasmax 10.03.10 - 12:04 Uhr

maddox, tyrell ind joél standen auch noch mit auf meiner liste als zweitnamen... aber ist nicht ganz so einfach... vielleicht eliah und oder luca...

ich danke dir #blume

Beitrag von blaue-blume 10.03.10 - 12:08 Uhr

hi!

ich würde entweder was neutrales nehmen, oder auch einen amerikanischen/englischen namen...auf keinen fall noch in ne deutlich andere sprachschiene (zb. franz. joel oder so)

wie wärs mit:

jayden max
jayden luke/luka/lukas
jayden finn
jayden john
jayden jack
jayden dean
jayden leon/lion
jayden lex
jayden ben


was dabei?

lg anna

Beitrag von niki1412 10.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo!

Ich bin Annas Meinung. Nicht Luca oder ähnliches weil anderssprachig.

Jayden Jack finde ich ganz witzig, Jack als Rufnamen aber noch besser. Eliah würde ich, wenn er Dir gefällt, Elijah schreiben.

Vielleicht sonst

Jayden Liam
Jayden Nicholas
Jayden Christopher
Jayden Zachary (ich finde Zachary toll)
Jayden Caleb

LG Niki mit Helena #blume