Alles gute zum Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tini2005 10.03.10 - 11:43 Uhr

Lieber Marcel,

heute wärst du 27 Jahre alt geworden,aber leider bist du schon seit 11 jahren nicht mehr da.Jedes jahr war ich an deinem Geburtstag an deinem Grab und habe dir Blumen gebracht.Getsern schien so schön die sonne,aber heute an deinem Ehren tag ist es grau draussen.ich hoffe du feierst im Himmel trotzdem schön und schaust dir dein gärtchen von oben an,wie liebevoll deine Eltern es immer schmücken.auch heute werde ich nach der Arbeit zu deinem Grab gehen und dir blumen bringen eine #kerze für dich anzünden und an dich denken.Wir vermissen dich!

traurige Grüße Tini#kerze

Beitrag von rene2002 10.03.10 - 14:08 Uhr

Hi tini,

auch ich zünde unbekannterweise eine#kerzefürMarcel an. Und ich hoffe du weißt, wenn du jemand zum Reden brauchst, ich bin da für Dich#liebdrueck

LG

Beitrag von megapapa 10.03.10 - 14:24 Uhr

alles gute auch von uns

sind auch immer für euch da
glg sonaj

Beitrag von hannah.25 10.03.10 - 14:36 Uhr

liebe tini,

auch von mir alles gute.

#kerze

traurige grüße
hannah mit niklas und sarah im herzen