Am wievielten Tag BT........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternli07 10.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen,

....Blastotransfer?(Kryo) Ich hatte gestern TF und kann erst am 24.3 zum BT :-( ich finde 15 Tage sind so lang#schwitz

Ab wann kann ich selber testen?hate Heute morgen noch eine Einnistungsspritze gespritzt.

Danke für Eure Antworten und allen viel Glück!#klee

#liebdrueck Nadine

Beitrag von andra74 10.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo Nadine,

das ist wirklich lang.

Ich kenne mich mit Blastos nicht aus. Ich hatte bei meiner Kryo bei TF+13 meinen BT (weil TF+12 Rosenmontag war #augen) Auf "Eisprung" gerechnet (plus 3 Tage) ist das ES+16. Wie gesagt, cih habe keine Ahnung, wie sich das mit Blastos verhält-wieviele Tage da zum TF hinzugerechnet werden, um auf einen theoretischen Eisprung zu kommen, aber vielleicht hilft das schon mal:

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700

Ich hoffe, ich konnte helfen?!

Andra

Beitrag von sternli07 10.03.10 - 21:54 Uhr

Danke Andra für Deine Antwort!
Jetzt habe ich falls es klappt auch die HCG-Werte...#freu

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag von andra74 11.03.10 - 16:04 Uhr

...naja, an Hand derer Du dir den Tag aussuchen kannst, an welchem du mit 'nem 10er Test oder 'nem 25er testen kannst - das war der Sinn des Ganzen ;-)

Dann musst du nicht auf den BT warten.

LG Andra