Durcheinander was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 10.03.10 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489694&user_id=639462

Also ich dachte ja gestern nachdem helles Blut am Toi Papier war kehrt meine Mens ein aber heut nix:-[
Müsste doch auch schon ES+14 sein oder?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von yumiyoshi 10.03.10 - 11:51 Uhr

Also ganz ehrlich: was sollen wir bei dem Zyklusblatt denn sagen???? Das Blatt sagt nichts aus.

Wenn Du den Es nicht per Ovu oder sonstwas bestimmt hast, weißt Du doch gar nicht wann Du NMT hast.

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 11:53 Uhr

wo ist denn deine kurve?? wo ist deine temperatur und deine uhrzeit wo du gemessen hast

Beitrag von kio518 10.03.10 - 12:01 Uhr

Hm...also ganz ehrlich...dazu kann ich absolut gar nichts sagen...bisschen ZS und eigentlich nur der ES nach Kalender wo nicht mal sicher ist das er da wirklich war...kein Ovu kein gar nichts...
Sorry aber da kann ich dir leider nicht helfen.

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 12:01 Uhr

Sorry,aber bei dem Blatt kann man nix sagen!

lg