leichte schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von narzisse-29 10.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo,
ich habe da mal ne frage!!
Und zwar bin ich heute Z22 habe seit Montag ziehen im Unterleib als würde die mens kommen,auch gelblichen/weißen ausfluss als würde sie kommen.Ist sie das??Da ich noch gut 6 tage habe macht mich das etwas stuzig.Könnt ihr mir da weiter helfen!!

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 12:02 Uhr

Huhu,
du wirst dich einfach gedulden müssen! Wahrscheinlich ist es PMS...oder Anzeichen einer SS. Leider kann es zu diesem zeitpunkt noch auf alles hindeuten...Tut mir leid!
Ich denke nicht, dass deine Mens jetzt schon kommt...Bei mir ist es auch ab und an mal in einem Zyklus so, dass ich schon sehr früh Unterleibsschmerzen habe(dieses Mal schon von ZT 11- 19).
Also: Abwarten und Tee trinken;-)
Alles Gute
Nina