Komme grad von der FÄ.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mlmami 10.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels...........
Ich komme "gerade" von meiner Frauenärztin.
Ich hatte mich schon soooo auf den Ultraschall und unser 1. CTG gefreut, aber dann kam alles anders. :-(

Bei unsrer kleinen Maus liegt ein Verdacht auf Zwergfellhernie vor.
Der rechte Lungenflügel ist kollabiert, das Herzchen verrutscht, Flüssigkeit im Brustraum, die Leber konnte sie auch nicht finden...........
Ich bin total durcheinander...... nur am heulen..........#heul#heul#heul
Ausserdem habe ich eine Schwangerschaftsdiabetes.
Die Kleine ist Ihrer Zeit 3!!!!! Wochen voraus!!#schock

Jetzt ging es mir die letzten 2 Wochen endlich wieder ein bischen besser (Ischias und co.) und jetzt das....

Morgen habenwior einen Termin in Frankfurt an der Uni bei einem Spezialisten............

Oh - ich hoffe soooo sehr das alles gut wird..........

mlmami

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 11:56 Uhr

Ach herje ich hoffe es ist alles nur halb so schlimm wie es klingt :(
Ich wünsch Dir alles Gute#liebdrueck

Beitrag von lucie75 10.03.10 - 11:57 Uhr

Oje. Daumen sind gedrückt. #herzlich
Carola

Beitrag von moisling1 10.03.10 - 11:58 Uhr

oje ich drück dir die daumen das morgen alles gut ist

Beitrag von norwegian_girl 10.03.10 - 11:58 Uhr

...ach du je, das klingt ja nicht schön... ganz besonders, wenn man eigentlich einen schönen FA-Termin erwartet hat.

Jetzt warte erstmal ab, was morgen rauskommt. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen! #pro Alles Gute für dein Baby und dich!

LG, Annkatrin

Beitrag von hoffnung2010 10.03.10 - 11:59 Uhr

hi mlmami,

#liebdrueck

ich drück dir für den termin morgen ganz fest die daumen!!!!!!!

lg hoffnung

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 12:02 Uhr

Ich wünsche Euch auch ales Gute und drücke die Daumen das alles wieder gut wird.

Beitrag von kimben 10.03.10 - 12:04 Uhr

herrje, das hört sich aber echt nach nem blöden termin an-vor allem wenn man sich vorher so drauf freut:-(

drück euch fest die daumen das alles gut wird !!!#klee#klee#klee

lg

simone (31.SSW)

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 12:16 Uhr

ich drück dir auch feste die daumen! #liebdrueck...ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, der boden wird einem unter den füßen weggezogen und man möchte nur noch aufwachen aus diesem alptraum...ich kenne das. morgen weißt du mehr...#herzlich

lg katja

Beitrag von sternchen.4 10.03.10 - 12:25 Uhr

Ohje, ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!
#klee