Komische Gefühl - irgendwas im Bauch verschoben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 11:56 Uhr

Muss Euch mal was fragen.

Gestern hab ich mich so nach vorn gebeugt und hatte das Gefühl mein Unterbauch bleibt straff und der Rest darüber rutscht so nach vorn. Also wie wenn der Bauch überm Schambein plötzlich nach vorn geht.

Nur beim Beugen. Das war ganz ekelig #kratz
Kann es sein dass alles jetzt mehr nach oben gerutscht ist und sich deshalb nicht mehr so recht an der richtigen Stelle anfühlt? Führl mich wie nach meiner Blinddarm-OP, also alles nicht am rechten Platz...

Das war sooo komisch... #hicks

Beitrag von sternchen397 10.03.10 - 12:28 Uhr

huhu,
kann sein, dass sich dein baby gedreht hat:-)
das fühlt sich auch so an, als ob sich dir die ganzen innereien umdrehen:-)

Beitrag von kc2009 10.03.10 - 12:50 Uhr

Na dann :)