Wann wirds Frühling?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemon007 10.03.10 - 12:01 Uhr

Menno, wann wirds endlich Frühling.......????

Ok, ich bin schon einmal froh, denn die #sonne scheint und die Vögel zwitschern #huepf, aber so langsam könnten auch die Temperaturen wieder in den 2-stelligen Bereich klettern.

Ich will mich endlich bei schönem Wetter in die Eisdiele setzen und ein Spaghetti-Eis essen #mampf.

LG Melanie (die den Winter nicht mehr sehen kann) + Babyboy inside 22 SSW

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 12:03 Uhr

Das frag ich mich auch die ganze Zeit!
Denn wenn erst mal Frühling ist, dauert es gar nicht mehr so lange bis unsre kleinen da sind #huepf

Jacky 22 SSW

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 12:03 Uhr

Tja das frage ich mich auch.
Hier bei uns in Griechenland war es für genau 1,5 Wochen Frühling. Hatten Temperaturen bis zu 20 Grad.
Und nun? Wieder 6 Grad und nur Regen.
Ich will auch wieder die #sonne sehen.
Aber zum Glück haben wir hier keinen #snowy

Beitrag von lemon007 10.03.10 - 12:05 Uhr

Uiii, 2007 waren wir in Griechenland im Urlaub. Meine Tochter schwärmt immer noch von Kreta #verliebt.

Lg

Beitrag von finnundole 10.03.10 - 12:12 Uhr

es soll wohl bis ende märz winterlich kalt bleiben (haben ja ni mehr sooo lange bis dahin) - dann solls einen kurzen frühling geben und dann gleich sommerlich warm werden....schauen wir mal...ich übernehme keinerlei garantie;-)

Beitrag von lemon007 10.03.10 - 12:14 Uhr

Na dann bleibt nur noch warten. Jeden Tag gucke ich hoffnungsvoll auf wetter.com, obwohl man danach auch gar nicht mehr gehen kann. #kratz

Beitrag von yozgat 10.03.10 - 12:29 Uhr

Das Fragen wir uns alle #rofl
Hoffentlich baaaaaald#sonne

Beitrag von bodenseelerin24 10.03.10 - 12:29 Uhr

Das frag ich mich auch

Wir hatten gestern als ich am morgen (10Uhr) aus dem Haus bin -5 Grad und ein eisiger wind weht.

Und ich heirate am Freitag und hoffe doch sooo sehr das es wenigstens nicht mehr ganz so grau und bitter kalt ist.

FRÜHLING wo bleibst du?

LG Chrissi mit Luca (2J)und Romeo (32SSW)

Beitrag von shanice 10.03.10 - 12:35 Uhr

ich hoffe bald, denn ich kann den schnee nicht mehr sehen und das kalte geht mir ziemlich auf die nerven *grrrrrrr*

ich will SONNE!!!! #cool