bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 10.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo meine lieben ,ich habe da mal eine frage und zwar hätte ich am sonntag meine tage bekommen sollen habe dann von mister storch tests gemacht die waren alle negativ was meint ihr wann soll ich noch mal testen
Ich wünsche euch allen einen schönen tag und ganz viel glück
Lg Jaeny

Beitrag von beffi79 10.03.10 - 12:04 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 12:04 Uhr

Hey Jaeny,

wenn Sonntag dein NMT war, dann kannst du jederzeit testen! Würde dir aber empfehlen, um ganz sicher zu sein, dass du dir mal einen anderen SST holst!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von jaeny87 10.03.10 - 12:07 Uhr

Ich danke euch für eure schnelle hilfe ,das werde ich machen .
Vielen dank wünsche euch ganz viel kraft und glück
Lg Jaeny

Beitrag von kio518 10.03.10 - 12:08 Uhr

Hm, wenn die Mens auf sich warten lässt versuch es einfach morgen früh nochmal.
Hast du denn eine ZB oder bist du ganz sicher wann dein ES war?
Ich glaube Mr.Storch wird nicht so gern genommen, hier ist öfters die Rede von Pregnafix (blau oder rosa das sind 10er), vllt probiertst du es mal mit so einem? Die gibts in Schlecker und dm (mein ich) und sind auch nicht so Preisintensiv. Kann es vllt sein das sie den Zyklus etwas veschoben hat?