Auch ich brauche mal eure Hilfe zwecks Namen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julika83 10.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich brauch mal eure Hilfe was einen Jungennamen betrifft. Unser 1. Sohn heißt Niklas und mir persönlich würde für unseren zweiten Sohn Jonas ganz gut gefallen. Jetzt würd ich gerne mal von euch wissen ob ihr es doof findet wenn beide Namen mit -as enden?

Ein wenig ähnlich klingt es ja schon. Was meint ihr? Freu mich auf eure Antworten :-)

LG Julika83

Beitrag von nana-k 10.03.10 - 12:13 Uhr

hi,

beide namen sind sehr schön.

an den endungen würde ich mich persönlich garnicht stören.
das fällt doch kaum auf ...niklas...jonas...nö wenn man das so ausspricht finde ich es nicht schlimm.

es gibt hier mütter die tuen ihren kindern viel schlimmeres an ;-)

lieben gruß, Nana

Beitrag von katjafloh 10.03.10 - 12:15 Uhr

Also mir persönlich wäre es zu ähnlich. Wie wäre es denn mit :

Niklas & Florian
Niklas & Martin
Niklas & Julian
Niklas & Oskar

LG Katja

Beitrag von sami.flower 10.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich finde Jonas toll und ich finde es passt zu Niklas.

Tolle Wahl!!!:-D

Lg Kathi

Beitrag von cazie71 10.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo.

Das sind zwei sehr schöne Namen, die wunderbar zueinander passen!!! :-D

LG u. alles Gute!

Beitrag von blaublauerose1 10.03.10 - 12:51 Uhr

Ich finde auch, dass die Namen super zusammen passen! #pro

Beitrag von kra-li 10.03.10 - 14:24 Uhr

super

Beitrag von coolkittycat 10.03.10 - 15:02 Uhr

auf was für gedanken ihr kommt.....das ist doch sowas von wurst! jonas ist ein super name. aber auch jona ist schön wenn dich das s so stört

Beitrag von haseundmaus 10.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo!

Ich finds nicht störend, wenn beide Namen die gleiche Endung haben. Und Jonas ist ein sehr schöner Name.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von schnitte19840 10.03.10 - 21:18 Uhr

Ich finde Niklas und Jonas passen sehr gut zusammen.