Kann man KiWa nachrüsten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzi510 10.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Hartan Racer S und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man da eine Handbremse nachrüsten kann?!
LG und #danke
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von pati23 10.03.10 - 12:30 Uhr

jetzt muss ich ganz blöd fragen ist den keine bremse dran

Beitrag von franzi510 10.03.10 - 13:40 Uhr

ne, ist nicht.. habe ich aber erst zu spät gemerkt, wo der schon lange bestellt war. und ich bin am überlegen ob man die nachrüsten kann. Bei einem anderen ist eine Bremse dran (auch Hartan).
LG :-)

Beitrag von pati23 10.03.10 - 13:42 Uhr

wow doofer der kinderwagen wenn du ihn mal abstellen willst ich würde in den baby laden gehen wo du ihn gekauft hast und ma fragen warum die dich darauf nicht hin weisen und das du es nach gerüstet bekommen musst

Beitrag von franzi510 10.03.10 - 14:13 Uhr

ich weiß nun, warum wir die handbremse nicht haben ;-) Hab auf der Hartan-Seite geguckt, wir haben die Sportfelge vom Racer und der ist dann bei der Felge ohne Handbremse... denke mal, weil die zu groß ist...
eine normale Fußbremse haben wir ja, nur nicht an der Hand :-)
Trotzdem danke :-)