Ohne Tempi kann man wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von black_megara 10.03.10 - 12:08 Uhr

nicht viel mit so einem Zyklusblatt anfangen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489897&user_id=552272

Gibt es Spezialistinnen hier die mit meinem Blatt was sagen könnten?

LG
Jessi

Beitrag von yvonne1002 10.03.10 - 12:10 Uhr

Huhu,

das ist echt schwierig.... Aber man sagt ja, dass der ZS kurz vor dem ES sehr spinnbar ist...

Also müssten Deine Bienchen eigentlich ganz gut sitzen....

Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

yvonne

Beitrag von black_megara 10.03.10 - 12:12 Uhr

Das ist lieb von dir!
Bist du grad am hibbeln oder wie siehts bei dir aus? :-)

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 12:14 Uhr

bei mir haben am sonntag die fruchtbaren tage angefangen und da tue ich mit ovulitionstest testen und gestern waren bei mir 2 striche das heißt bald eisprung das ist mein zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 12:10 Uhr

du musst bei deinen zyklusblatt temperatur eintragen und uhrzeit und dann speichern und dann kommt auch deine kurve auf deinen zyklusblatt

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 12:13 Uhr

Es gfibt auch Frauen die Ohne Tempi ein Blatt führen ;-)

Beitrag von black_megara 10.03.10 - 12:18 Uhr

Ich glaube das würde bei mir zu sehr in Streß ausarten und so verbissen will ich es auch nicht sehen. Alleine immer zur gleichen Zeit messen ist schon ne Anstrengung und dann macht die Temp nachher ein auf und ab und ich werde ganz verrückt dabei....

Nee, dann lieber so ;-)

Beitrag von manu22121976 10.03.10 - 12:35 Uhr

meine güte bei der menge an bienchen kann es doch nur geklappt haben oder wenn man bedenkt das die zappelmänner 3-5 tage im unterleib überleben bei mir sieht das übersichtlicher aus und es wäre ein wunder schwanger zu werden :-(((

Beitrag von black_megara 10.03.10 - 15:40 Uhr

ich hoffe es das es geklappt hat.
vielleicht hast du ja ein kampfbienchen ;-) ich drück dir die daumen! #pro

Beitrag von ibiza445 10.03.10 - 13:24 Uhr

bei so vielen Bienchen braucht man kein ZB - da sind wenns dann soweit ist sicher welcher am start ;-)

aber sagen kann man natürlich nicht viel dazu, außer das der ES lt. ZS um den 15./16. ZT war...

da hilft nur abwarten...

lg, ibiza (ES+10 #zitter#zitter#zitter)

Beitrag von black_megara 10.03.10 - 15:39 Uhr

na ich hoffe doch das es geklappt hat ;-) die bienchen sitzen aber nicht nur wegen kiwu ;-)

ich drück dir auch die daumen #pro