wars das für diesen zyklus oder noch hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel28072003 10.03.10 - 12:08 Uhr

Hallo!!!

Bin grad völlig fertig!!!Habe gestern morgen mit persona orakelt,da war ein zweiter strich zu sehen,heute morgen das gleiche(strich war etwas doller als gestern),habe ebenfalls heute morgen einen SST (10 frühtest) gemacht,der war allerdings negativ!!!

Nun bin ich völlig fertig,war es das denn schon für diesen zyklus???Die anzeichen passen doch grad alle so schön(oder sind es doch nur pms,aber dann völlig anders als sonst)!!!Oder besteht doch noch ein funken hoffnung???Habe am 13.NMT!!!

Beitrag von kio518 10.03.10 - 12:12 Uhr

Schätze das war einfach ein bisschen zu früh für nen SST. Wart doch nochmal die nächsten 3 Tage ab und teste dann nochmal wenn du NMT hast und die Mens auch wirklich weg bleibt. :-)
Ich versteh ja wenn mans nicht erwarten kann...aber damit macht man sich ja nun auch keine Freude...oder man macht sich ne Freude mit nen pos SST und stellt nach dem NMT fest ups wieder negativ und ist dann richtig fertig...

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 12:30 Uhr

Orakeln sagt nicht wirklich aus das man Schwanger ist und bei ES+13 hätte ein 10er schon ein bisschen was anzeigen müßen(es sei denn dein ES hat sich verschoben)

Bei mir sind die ovus vor NMT immer positiv ;-)

lg

Beitrag von engel28072003 10.03.10 - 12:45 Uhr

Bin jetzt ES+11 bzw.12!!!

Aber eigentlich müßte ja wenigstens schon nen kleiner schimmer zu sehen sein!!!

Naja,jetzt heißt es abwarten ob die pest kommt!!!